Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ich träum von ...

... Farbe und Wärme, staubigen Wegen und hellen Abenden ... von Stunden draußen, die ich mit Gucken und Fotografieren vertrödele ...


Juli 2011

Kommentare 14

  • Heidi Bollich 11. Januar 2012, 12:14

    Wunderschöne Träumerei, der ich mich sofort anschließe. Wunderbares Makro, tolles Licht und sehr passender Schnitt.
    LG Heidi
  • katzenstube 11. Januar 2012, 7:51

    Ich schließ mich deinen Träumen an......Hach...
    Schöööönnnn!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ute K. 10. Januar 2012, 20:17

    *hach ja* ... die Mohnbume träumt mit und ich auch gleich :-)
    Sehr schöne zarte und weiche Darstellung.
    lg, Ute
  • Sandra Hahn 10. Januar 2012, 18:13

    Genau davon träume ich auch...
    Wunderschöne Aufnahme !
    LG Sandra
  • MomoMerlin 10. Januar 2012, 17:56

    Ein fantastisches Bild, beeidruckende Schärfe und wunderschön weiche Farben! LG
  • Silvia Schattner 10. Januar 2012, 11:51

    Ein schöner Traum ... so sauber hats du hier den Fokus gesetzt! Licht und Farben lassen wirklich träumen ... bis es soweit ist wirds aber wohl noch ein bissl dauern ... und ein klein wenig richtigen Winter würd ich mir doch noch wünschen.
    LG Silvia
  • ..REGINA.. 10. Januar 2012, 11:44

    Gefällt mir sehr in den zarten Farben, es muss ja nicht imm knallrot sein
    LG Regina
  • Tina811 10. Januar 2012, 10:26

    davon träume ich auch :-) Was für ein schöner Farbtupfer im Altagsgrau da draußen...
  • Bea '67 10. Januar 2012, 10:17

    Ein wunderschönes Makro mit tollem Schärfeverlauf.
    LG Bea
  • Sabine Hempel 10. Januar 2012, 9:58

    ich träume mit....
    zarte farben...schöner schärfeverlauf...gefällt mir sehr..
    lg sabine
  • Achim L. 10. Januar 2012, 8:02

    Bis der Weizen wieder soweit ist, dauert es aber noch gut sieben Möndchen ;) Und dann ist der Sommer schon fast wieder vorbei, es ist zum Mäusemelken! Auf jeden Fall hast du das gut fotografiert, und man fühlt sich beim Anblick gleich etwas wärmer und trockener ;)
    LG, Achim
  • filous 10. Januar 2012, 6:51

    Ein gelungenes Foto mit schönen warmen Farben.
    LG filous
  • Whippetfamilie 10. Januar 2012, 6:48

    Mit so einem Bild kannst Du ganz viele Betrachter zum mit träumen einladen....sehr fein, zart und edel, wunderschöne Bildgestaltung und 1 A Qualität !

    ( Danke für die Tip's low key )
    LG Vicky
  • TwightLight 10. Januar 2012, 5:23

    Eine wunderschöne Träumerei ...