Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ich möchte auch auf's Foto...

... ich möchte auch auf's Foto...

477 9

Barbara Nachtigal


Free Mitglied, Wölpinghausen

... ich möchte auch auf's Foto...

Dieser kleine Kerl hat sich so richtig in Position gesetzt...
Leider ist die Schärfe nicht so 100%ig, aber ich wollte auch nicht zu sehr nachschärfen. Ich hoffe es gefällt trotzdem :-)
Gesehen in Kroatien, September 2009

Kommentare 9

  • Sigrid E 21. April 2011, 13:34

    Hat sich für den kleinen Fisch ja gelohnt, sich vor die Kamera zu "mogeln" ;-)
    LG
    Sigrid
  • TinaEA 3. April 2011, 21:52

    Schön festgehalten! UW Aufnahmen sind schwierig.
    lg tina
  • Jörg..Menge 31. März 2011, 20:41

    Ja ok, der Hintergrund ist schon was unruhig. Die Nähe und Schärfe sind gut, mit der Ausrüstung.
    Gruß Jörg
  • Annedore Schreiber 31. März 2011, 20:32

    Ich finde es schon erstaunlich, dass Du diesen filigranen Winzling überhaupt erwischt hast. Und immer wieder faszinieren mich die Farben, die Du unterwasser entdeckt hast.
    LG Annedore
  • Barbara Nachtigal 31. März 2011, 17:58

    @Reinhardt, kannst du mir einen Tipp geben, was ich besser / anders machen könnte? Meine technischen Möglichkeiten sind ja begrenzt... Danke!! LG Barbara
  • raimund paris 31. März 2011, 15:30

    Tolles Foto,
    als wenn der kleinde für Dich posiert,
    gefällt mir sehr gut,

    viele Grüße, Raimund
  • Reinhard Arndt 31. März 2011, 10:21

    Mit der Schärfe kann ich gut leben. Ein wenig stört mich der unruhige Hintergrund, vor dem sich das putzige Kerlchen nicht so recht freistellen lässt.
    VG
    Reinhard
  • scubaluna 31. März 2011, 7:44

    Bei mir klappts bei diesen kleinen Kerlen auch nicht immer. Du hast ihn gut erwischt und bist auch sehr nahe an ihn rangekommen.

    scubaluna
  • Roland Sax 30. März 2011, 22:40

    den hast Du aber super erwischt, cool.
    lg roli

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 50