Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Ich lass` Euch mal ...

ein Auge in den Naturgarten von Bad Langensalza werfen.
Er ist einer meiner Lieblingsgärten der Stadt.

Noch zu bewundern wären:
der Japanische Garten, 7.000 m²
der Rosengarten, 17.400 m²
der Botanische Garten, 15.000 m²
der Magnoliengarten, 1.500 m²
der Schlösschenpark, 1,4 ha
der Kurpark
und das Arboretum

Kommentare 21

  • Gottlieb Nebenführ 16. Mai 2009, 20:49

    Eine schöne und informative Collage, läd zu einem Besuch ein. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werdeich ihn mir mal an sehen.

    Liebe Grüße Gottlieb
  • Sonja Losberg 14. Mai 2009, 23:47

    Dieser Garten gefällt mir ausgesprochen gut. Eine feine Collage.
    LG Sonja
  • Remo Schulze 10. Mai 2009, 23:49

    Tolle Info, schöne Collage mit vielen unterschiedlichen Tönung.
    Gruß Remo
  • Edy Schreiner 9. Mai 2009, 12:52

    deine Präsentation und der Garten gefallen mir sehr gut!
    die 877 ist wohl nicht das eröffnungsjahr des Gartens , lol ;-)
    lg Edy
  • bayerlein ute 9. Mai 2009, 8:34

    super schön gemacht,petra! glg ute
  • tanu676 9. Mai 2009, 3:15

    liebe petra zeig uns bitte noch mehr von deinen lieblingsgärten bin ja sowas von gespannt wie schön die sind
    lg tanu
  • Monika Goe. 8. Mai 2009, 9:59

    Vielen Dank Petra,
    so ein Fleckchen Erde gefällt mir auch zum Relaxen ! :-)
    Gruß Klaus
  • Loni500 8. Mai 2009, 7:10

    schön wie viele gärten du zur auswahl hast, ich kann nur auf meinen zurück greifen. grins
    schön wie du in deiner collage mit der bea gespielt hast, der brunnen gefällt mir besonders und hat zu recht den grössten platz. sehr gut zusammengestellt. na wir beide sollten mal eine collagenausstellung machen. grins
    lg loni
  • MikeSchw 8. Mai 2009, 7:03

    Klasse Collage sehr gut zusammengestellt. Ich finds sehr gut.
    LG Mike
  • Uwe Einig 8. Mai 2009, 5:38

    Sieht auch sehr schön aus! Eine hübsch gestaltete Postkarte!
  • sharie 8. Mai 2009, 0:03

    Der Garten wäre bestimmt auch etwas für mich, grins.
    Eine tolle Collage und Info.
    Lg Maike
  • Erich Martinek 7. Mai 2009, 22:30

    Klasse Collage mit interessanter Tonung.
    Dieser Naturgarten bietet herrliche Motive, wie man sehen kann.
    LG Erich

  • Axel Sand 7. Mai 2009, 22:18

    Klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • enno28 7. Mai 2009, 22:11

    Schön gemacht! Da muß ich glaub ich auch mal hin, wenn ich wieder im Lande bin...
    LG
  • Inge Köhn 7. Mai 2009, 21:49

    Das ist ja eine ganz feine Collage - und die Bearbeitung ist einfach toll.
    LG Inge