Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Windszus


Basic Mitglied, Halle / Saale

... Ich kriech dir gleich in die Tüte ...

... das sind so Momente...

Hat man auf 400mm versucht Graugänse zu fotografieren endete es meistens darin, dass man alles hatte - vor allem aber kein vernünftiges Foto. :)

Klappt mit der Brennweite nicht, erweitert man wohl diese.
Und schon kommen die Tierchen näher, als einem lieb ist.

Am Ende hab ich Obi+Cam+Stativ immer mal wieder ein Stück verrücken dürfen, damit es mit der Naheinstellgrenze noch klappt. :)

In dem Sinne... ein schönen Restmontag :)

Eure Katrin

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200