Willi H


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:458016]

Kommentare 41

  • Erich Purkott 14. September 2017, 16:08

    Hallo Willi,
    danke für dein Lob. Kopter-Fotografie ist einfach was anderes. Man muss die Kamera und alles drum rum, auch wie früher einstellen. Gruß erich
  • Dirk Pagels 1. März 2016, 9:48

    Hallo Willi, habe mir jetzt mal deine Fotos angesehen. Sie sind echt klasse. Vor allem die Tier und Sportaufnahmen sind toll. Macht Spaß die anzusehen, bist ganz klar abonniert. VG Dirk
  • lehmann.photos 17. Februar 2016, 12:34

    Man findet viele gelungene Aufnahmen im Portfolio. Klasse!
    vg Joachim
  • Moe von B 29. Januar 2016, 8:07

    Hallo Willi,

    Deine Bilder sind wunderschön. Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich fühle mich um so mehr geschmeichelt, wenn ich dazu Deine Kunstwerke sehe.

    Viele Grüße
    Moe
  • Bildsurfer 29. September 2015, 17:56

    Hallo Willi,
    deine Bilder sind eine Klasse für sich, um so mehr freue ich mich über deine Beurteilung zu meinem Bild
  • Ruth E. 8. Juli 2015, 22:38

    Hallo Willi,
    es freut mich das Dir meine Aufnahme gefällt und danke für Deinen Kommentar!
    Hab mich mal ein wenig durch Deine, in wirklich beeeindruckender BQ, Aufnahmen geklickt - Respekt!
    Lieben Gruß Ruth
  • SusiSorglos82 5. Mai 2015, 12:01

    Lieben Dank für die positive Beurteilung. Freut mich das es Dir gefällt.

    Herausragende Bilder auf Deinem Profil. Beide Daumen hoch. Spitze.

    LG Susi
  • Rainer RXI 30. April 2015, 17:51

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und das Lob.
    Von einem Fotografenkollegen, der selber so ein herausragendes Portfolio hat, tut das natürlich besonders gut.
    Immer das passende Licht und die richtige Linse.
    Gruß aus Bonn.
    Rainer
  • Thorsten Leuer 3. März 2015, 20:02

    Hallo Willi, vielen Dank für deine positiven Anmerkungen. Habe etwas in deinen Bildern gestöbert und muss sagen, die gefallen mir wirklich sehr... Liebe Grüße Thorsten
  • Coffy 2. Januar 2015, 4:43

    Hallo Willi

    Zuerst möchte ich mich für deinen schönen Kommentar zu meinem Bild Symphonie bedanken.
    Dann kann ich das Kompliment an dich zurück geben, deine Bilder sind ausnahmslos super! Ob Sport, Portraits, die kleine Prinzessin oder deine Tierbilder, alle super getroffen.

    Frohes neues Jahr wünscht Coffy
  • Pepinio 29. Dezember 2014, 20:20

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung.
    Deine Bilder sind klasse.
    VG Peter
  • m.haemmerle 28. November 2014, 19:02

    Fantastische Bilder! Liebe Grüße Martin
  • Jo Rüggeberg 20. November 2014, 16:23

    Lieber Willi und Nachbar,
    ich freue mich über Deine Beurteilung und schmökere gerade in Deinen Bildern, die ich spannend finde.
    Liebe Grüße
    Jo
  • jl17 2. November 2014, 19:32

    Hallo Willy,
    schönes Spektrum in Deinem Portfolio!
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    VG Jürgen
  • W. Scherer 5. Oktober 2014, 12:28

    Hallo Willi,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut ! Natürlich habe ich mich auch auf Deiner Seite umgeschaut und viele, klasse Bilder gesehen.

    Grüße,
    W.Scherer
  • 22 23
  • 947 5.746
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon