Zurück zur Liste
Ich könnt Euch knutschen!!!!

Ich könnt Euch knutschen!!!!

465 10

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Ich könnt Euch knutschen!!!!

Ich möchte all denen, die Cooper die Daumen und Pfoten gedrückt haben, ganz ganz doll danke sagen - Ihr wart großartig und es hat geholfen!!!

Hab heute abend die sms bekommen - es ist kein Krebs nachweisbar gewesen. "Nur" eine Entzündung des Magen - Darm - Traktes ....

Ich könnt Euch knutschen!!!!!


Cooper braucht Eure Daumen!
Cooper braucht Eure Daumen!
Angelika Witt-Schomber




Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Jenny Scharf HGW 17. Dezember 2010, 8:50

    Hahaha wie er guckt... Aber bei dem vielen Schnee an der Schnute hätt ich gar keine Lust den Kuschelbären zu knutschen ;-)
    Und was Daumen drücken manchmal so ausmacht...
  • FrauBine 14. Dezember 2010, 23:12

    Das freut mich jetzt echt riesig zu lesen! Jippieeee!!!!
    *freufreufreu* Der Zungenroller hier ist klasse!
    LG, Sabine
  • SW-FotoArts 14. Dezember 2010, 20:21

    Das ist eine tolle Nachricht! Und ein süßes Schnutenfoto!
  • nachtfrost.com 14. Dezember 2010, 18:00

    Klasse Nachrichten, eigentlich die Besten, den Magen/Darm bekommt man sicher wieder schnell in den Griff. Weiterhin eine gute Genesung für den Buben.
    LG Mathias
  • erica conzett ec 14. Dezember 2010, 9:35

    was für eine tolle nachricht.....klasse
    so kann der tag ja nur gut werden
    ric
  • NatiXXXL 14. Dezember 2010, 8:33

    Schööööönes Bild und wunderbar, das die Diagnose so positiv verlaufen ist ;o)
    LG Renate
  • Anja Pape 14. Dezember 2010, 8:05

    eine wirklich gute Nachricht
    und die Aufnahme ist herrlich
    lg anja
  • Frollein Emil 14. Dezember 2010, 7:20

    Na klar hilft Daumen & Pfoten drücken....
    Freue mich auch riesig, dass der große Bub nichts Ernstes hat....
    Das Portrait von ihm ist sooo schön.... was für 'ne Schnute... passt zur "Danksagung"....
    LG: Anja
  • Emma-Russel 14. Dezember 2010, 7:17

    *jubel*
    Siehst du Daumendrücken hilft wirklich! ;)
    Wie schön für Cooper und seine Leute.
    Das dürfet dieses Jahr wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für sie sein!
    Und wie schön er allen zweiflern die Zunge rausstreckt ;)
    glg
    Heike
  • NIK-Fotografie 14. Dezember 2010, 7:07

    Eine wunderbare Nachricht, Gottseidank! Ich kann den Stein förmlich plumsen hören...alles liebe weiterhin! Und die Schnute, die er hiier macht...klasse! Wie wenn er uns zurufen würde.....
    Ich bin auch schon oft genug froh gewesen, wenn man uns den Daumen gedrückt hat! Das gebe ich von Herzen weiter!
    LG
    Nicole