Zurück zur Liste
neulich bei Chaotniks ...

neulich bei Chaotniks ...

689 13

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

neulich bei Chaotniks ...

Ein Schnappschuss von heute nachmittag ... und so typisch ...

Ich liege da auf dieser Straße, die gleichzeitig Wanderweg ist, und möchte Leroy fotografieren. Die Straße ist ziemlich glatt, nicht gestreut und von den Anwohnern fleißig benutzt, der Frost hat ein Übriges getan. Iris, hinter mir, versucht die Fototasche zu knacken und an die Leckerchen zu kommen. Hoody ist der Ansicht, wir wären den Weg weiter runter gegangen und trabt los, Mister Right bemerkt es und schaut ihr gedankenverloren hinterher. Leroy bleibt genau so da stehen wie jetzt, bis ich fertig bin und es was Feines dafür gibt.

So weit die Situation in diesem Moment. Eben noch zwei, drei Bilder gemacht, dann schonmal angefangen, nach Hoody zu rufen, dann lauter, weil sie anfängt zu rennen, dann aufrappeln und mit der Kamera in der hoch erhobenen Hand losrennen, damit ihr bei einem eventuellen Sturz nichts passiert. Ein Stück weiter runter wohnt ein sehr bissiger Hund, der manchmal frei herumläuft, also muß ich mächtig Gas geben, um Hoody vorher abzufangen.

Die anderen warten völlig ungerührt da, wo wir die Fotos gemacht haben., und gucken. Ich fürchte, ich war ein Bild für die Götter in meinem Michelinmännchen - Look, der hochgehaltenen Kamera und der Rennerei wie auf Eiern. ;))))

das Bild erhebt keinerlei Ansprüche an Qualität. Hab nicht mal den Blaustich rausgekriegt, war aber auch Übellicht.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 13

  • Jenny Scharf HGW 17. Dezember 2010, 9:22

    Chaotniks... ich kann mir das so gut vorstellen *lach*
  • knipsereien 15. Dezember 2010, 16:50

    bringst mich foto und geschichte, die ich mir bildlich vorstelle, grad zum schmunzeln :)
    klasse szene hast du festgehalten.
    lg, katharina
  • Heidi Bollich 15. Dezember 2010, 15:53

    Mein "Nachmittags-Käffchen-Lacher" :-) Danke!
    LG Heidi
  • Sabine Hempel 15. Dezember 2010, 14:45

    lach....ich hätte euch alle so gern dabei beobachtet.....
    lg sabine
  • Larissa Stahl 15. Dezember 2010, 11:12

    Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus! Du hast es deine Situationskomik so herrlich beschrieben, ich kann es mir wirklich vorstellen, wie chaotisch es gewesen sein muss!
    Einfach herrlich! Foto wie Story!
    LG,
    Larissa
  • NatiXXXL 15. Dezember 2010, 10:13

    *kicher*.....das war jetzt mein erstes Highlight des Tages...ich habe beim Lesen deines Textes alles bildlich vor meinem inneren Auge gaaaaanz deutlich gesehen....jetzt warte ich nur noch auf ein Bild des Michelinmännchen-looks ;O)

    Wünsche Dir heute einen wunderbaren Tag
    LG
    Renate
  • nachtfrost.com 15. Dezember 2010, 10:08

    Der normale "Wahnsinn" bei Hundefotografs, aber Du toppst mit Deinen unterhaltsamen Geschichten andere um Längen, so habe Deine Bilder immer sehr viel Charme ... und das passt super zu den "Chaotniks".
    LG Mathias
  • Astrid K. 15. Dezember 2010, 8:19

    *schmunzel*

    Das würde ich echt gerne mal live erleben..... ;-)) Die Story ist wieder fantastisch. Du solltest wirklich ein Buch über die Chaotniks schreiben.

    Lg
    Astrid
  • Emma-Russel 15. Dezember 2010, 7:42

    *lach*
    *kugel* *nachluftschnapp*
    Oh man diese wunderschönen Geschichten die du schreibst ;) einfach immer wieder gelungen.
    Hast du mal überlegt da ein Buch zu schreiben..:?
    Mein lebem mit der Bande des Schreckens oder so???
    Ich kaufs.... Hand drauf!
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 15. Dezember 2010, 7:15

    *gröhl*
    Geschichten aus dem Leben eben ;-)))
    Der Morgen ist dank Chaotniks gerettet ;-)))
    LG Matthias
  • Heidrun Ruetz 15. Dezember 2010, 6:51

    Köstlich was Du da schreibst..hätte ich zu gern gesehen..Grins..Deine Hunde sind doch immer für Überaschungen gut....das Foto gibt die Situation herrlich wieder..:-)))
    LG Heidrun
  • Gert Lapoehn 15. Dezember 2010, 6:51

    Jaaaa, das ist doch klasse - ich lach mich schlapp! Diese Szene erinnert mich irgendwie an Grobi von der Sesamstraße. Begeisterung sieht aber auch irgendwie anders aus, oder?! "Scheiß Klamotten", wird dieses Tier sicher denken und deswegen auch die rosa Tulle im Hintergrund verscheucht haben.

    Viele Grüße

    Gert Lapoehn
  • Antje Trotzer 15. Dezember 2010, 6:27

    Haaaah, das finde ich aber cool, Frau Chaotnik!!! Noch eine aus der Familie, ich bin beruhigt... Weil, ich lag mal vor einem Misthaufen, hab Schmetterlinge fotografiert, die da drauf saßen. Nebenbei erzählte ich mit meinem Männe, von dem ich glaubte, er würde hinter mir stehen. DENKSTE!!! Er war schon 15 km weiter gelaufen und hinter mir stand ein völlig fremder Mann... Ups. Ich erklärte ihm dann, dass ich das nicht täglich mache, mich vor Misthaufen zu legen und dann mit wildfremden Leuten zu reden... Naja...
    Aber es beruhigt mich so, dass Du auch oft genug solche Ausnahmesituationen erlebst. Grins... Einfach zu köstlich, was Du da erzählt hast. Der Tag fängt gut an - mit Deinen Geschichten und schon wieder Schnee schippen. Ich will nicht mehr!!!

    LG von der anderen Frau Chaotnik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz