Zurück zur Liste
durchs Griffyjahr ....

durchs Griffyjahr ....

740 12

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

durchs Griffyjahr ....

Ich hab heute unseren Griffykalender 2011 gestaltet ... tausende von Bildern gesichtet und wieder mal festgestellt, wie viele meiner Lieblingsbilder bei dem Crash verloren gegangen sind. Aus dem Rest die Schönsten auszusuchen ist vielleicht nicht gelungen ... 12 Fotos sind auch mächtig wenig.

Hier waren es noch ein paar mehr ... ein Querschnitt aus einem ganzen Griffyjahr. War das schnell vorbei!



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 12

  • Jenny Scharf HGW 17. Dezember 2010, 8:49

    Eine schicke Collage und du hast tastsächlich auch einige meiner Lieblingsbilder ausgesucht :-)
  • FrauBine 14. Dezember 2010, 23:13

    Ist das ne feine Collage... bin total hin und weg, man muss echt jedes einzelne angucken und würdigen!
    So ein Datencrash wär mein absoluter Alptraum...
    LG, Sabine
  • Heidi Bollich 14. Dezember 2010, 22:11

    Oh wie schön diese Zusammenstellung ist. Kann ich bitte auch einen Kalender von Deiner süßen Bande haben. Ich bezahle ihn gerne!
    LG Heidi
  • Simone Sander 14. Dezember 2010, 21:14

    Eine sehr schöne Collage! Ich mag deine Hunde sehr.
    LG
    Simone
  • † Ute K. 14. Dezember 2010, 21:05

    Eine wunderschöne Zusammenstellung deiner Lieblinge in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Ich finde sie sehr gelungen, jedes Foto für sich ist ein Hingucker,
    lg, Ute
  • SW-FotoArts 14. Dezember 2010, 20:22

    Wirklich toll--und du hast recht, 12 sind zuwenig, man könnte einen Tageskalender gestalten ;-)
  • nachtfrost.com 14. Dezember 2010, 18:05

    Echt, das Jahr ist schon wieder rum, an viele Bilder erinnere ich mich - mit den guten und den schlechten Tagen. Die Bande hat Dich gut in Trab gehalten und Du hast uns das ganze Jahr mit tollen Bildern von Ihnen versorgt, vielen Dank. .. meine absoluten Favs waren die aus dem "sozialen Brennpunkt"... zu schön.
    LG Mathias
  • NIK-Fotografie 14. Dezember 2010, 13:52

    Was soll man da schreiben außer: +++++
    Eines zauberhafter als das andere....
    LG
    Nicole
  • Anja Pape 14. Dezember 2010, 8:04

    hach...was für eine schöne Collage
    die Aufnahmen sind superschön
    die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt
    lg Anja
  • Jürgen Gemmer 14. Dezember 2010, 7:46

    grins, lach, da sind ja richtige Kracher dabei, ich mag dein Team sie haben sowas beruhigendes und doch sind sie total spannend anzusehen, nice day

    lg jürgen
  • Emma-Russel 14. Dezember 2010, 7:24

    Da sind schon ein paar Schätze bei.
    Ich liebe ja immer noch das Iris-Peddington-Bild oben links ;)
    Wunderschöne Collage von Deiner Bande!
    Auf ein weiteres schönes Griffyjahr mit vielen tollen Bildern von der Bande des Schreckens!
    Ich freu mich jetzt schon drauf!!!!
    glg
    Heike
  • Heidrun Ruetz 14. Dezember 2010, 5:32

    Boah Angelika hast Du Dir eine Arbeit gemacht..die Collage ist wundervoll...Fotos durch ein Crash zu verlieren ist ja wohl der Supergau..
    Ich wünsche Dir einen guten Tag komm gut durch die Schneemassen..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz