Zurück zur Liste
Cooper braucht Eure Daumen!

Cooper braucht Eure Daumen!

589 19

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Cooper braucht Eure Daumen!

Hab gerade ein paar sms mit seinen Leuten gewechselt ... er muß morgen operiert werden, etwas blockiert seinen Magenausgang.

Der alte Mann ... neuneinhalb ist er inzwischen und ich liebe ihn sehr, auch wenn es nicht "meiner" ist.

Möchte Euch deswegen um Eure Daumen bitten ... 8 Uhr morgen früh ist der OP - Termin.


Gleichzeitig ist das Bild für knipsereien , die es sich als Einzelfoto gewünscht hat.


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 19

  • mountmartin 7. Dezember 2010, 22:40

    klasse, meinen Daumen hat er!! Hoffe, dass alles gut gegangen ist. Tolles Portrait!
    liebe Grüße von Martin
  • SW-FotoArts 7. Dezember 2010, 19:22

    Daumen sind gedrückt-tolles Portrait!
  • Antje Trotzer 7. Dezember 2010, 14:26

    Ich drücke mit - das muss einfach klappen!
    LG von Antje und ihrem Rudel
  • erica conzett ec 7. Dezember 2010, 10:19

    ich hoffe es hat geklappt
    und drücke die daumen für eine schnelle genesung
    ric
  • Angela 1711 7. Dezember 2010, 7:43

    Auch ich drücke beide Daumen!
    Ein sehr schönes Tier!

    Liebe Grüße
    Angela
  • NatiXXXL 7. Dezember 2010, 7:31

    Daumen und Großzehen sind gedrückt....toi toi toi
    Das ist wirklich ein wunderschöner Kerl
    LG Renate
  • Emma-Russel 7. Dezember 2010, 7:15

    Oh die Daumen sind gedrück!
    Armer Kerl!
    glg
    Heike
  • Dieter Klockhaus 7. Dezember 2010, 5:41

    wird schon gut gehen, ein prachtkerl.

    lg
    dieter
  • Rudolf Wierz 7. Dezember 2010, 0:27

    Ein schönes Einzel - Foto von Cooper.
    So fit wie er aussieht übersteht er die morgige OP.
    Alles Gute und viel Glück Rudi
  • JG Fotostyle 6. Dezember 2010, 23:32

    Dieses Bild ist für mich etwas ganz besonderes und es berührt mich sehr. Es weckt Erinnerungen an eine sehr schöne, viel zu kurze Zeit.
    ... Daumen drück und alles Gute wünsche ...
    ... schreib uns wie es ihm geht ...

    lg, jörg
  • Sandra Hahn 6. Dezember 2010, 23:32

    Wir drücken ganz fest.
    LG Sandra
  • FrauBine 6. Dezember 2010, 23:09

    Oh, da drücke ich ganz fest mit... und hoffe sehr, dass alles gut geht!!!!!
    Wunderschönes Portrait von dem Hübschen!
    LG, Sabine
  • Jürgen Gemmer 6. Dezember 2010, 23:03

    da drücke ich , mit meinen Jungs gerne mit, ich denk acht Pfoten können schon einiges bewegen, alles gute

    lg jürgen
  • knipsereien 6. Dezember 2010, 23:00

    liebe angelika, vielen dank für dieses wunderschöne porträt von dem großen bären. das alter sieht man ihm nicht an, wie ich finde.
    die schärfe sitzt auf dem punkt, die farben sind klasse, die hg- unschärfe mit den harmonischen farben ist wunderbar gelungen. ich hoffe das schaumbad tat gut und du fühlst dich jetzt ein wenig besser. für den großen drück ich fest die daumen, dass er den morgigen tag gut übersteht.
    gute besserung und eine gute nacht dir und deiner rasselbande.
    lg, katharina
  • Sabine Hempel 6. Dezember 2010, 22:57

    wir drücken hier alle daumen und hoffen von ganzem herzen, dass alles gut geht.....
    lg sabine