Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Ich? Im Kleid??!! … aber ich bin doch ein Junge ...

Ja, kleiner Mann, Du im Kleid.
Da musst Du durch.
Denn das ist eben einfach mal Dein Taufkleid.
Und tröste Dich. Damit bist Du nicht alleine.
Und an der Schleifenfarbe erkennt man doch auch, dass Du ein Junge bist ;o).
Also … Kopf hoch!
:o)


Who - I'm a Boy 1967
https://www.youtube.com/watch?v=h4_eSW6D6sc


Ohne das Taufkleid war er einfach besser drauf ;o)

Luke … chhhchhhchhh … ich bin dein Vater ...
Luke … chhhchhhchhh … ich bin dein Vater ...
Heiko Schulz ²

Luke
Luke
Heiko Schulz ²

Kommentare 12

  • Suse70 21. März 2015, 2:28

    einen schönes kind entstellt ja bekanntlich nichts ;)
  • Benita Sittner 15. März 2015, 15:49

    .....schönes Tauffoto....und jede Menge Liebe steckt in diesem schönen Taufkleidchen.....VLG Benita
  • Klaus May Bilderwelten 15. März 2015, 5:13

    ein sehr schönes von kreativität geführtes Taufbild!
    LG
    Payne
  • Bärbl 14. März 2015, 22:14

    Lieber Heiko,

    ich lass jetzt mal Helene Fischer außen vor und konzentriere mich auf auf den lieben, kleinen Erdenbürger, der selbst noch nicht entscheiden kann, welche Garderobe er zur Taufe tragen will. Ich denke, das haben die Eltern gut und richtig für ihn gewählt, weil sie ihn lieben. Die Liebe ist das Wichtigste!

    Ich freue mich für Dich über den kleinen Neffen!

    Meine Frage nur: Saß er wirklich auf diesem roten Sofa?

    Liebe Grüße und viel Freude im Norden!

    Von Bärbl
  • aorta-besler 14. März 2015, 18:44

    Sehr anstrengend die Haltung in diesem Outfit zu bewahren.
  • Marc Zschaler 14. März 2015, 15:26

    @Heiko
    Professionalität und auch der Erfolg sind für mich keinerlei Kriterien die künstlerische Leistung eines Interpreten hoch zu schätzen.

    Weitere Beispiele hierfür sind Dieter Bohlens Werke oder auch die Erfolge eines DJ Bobos zu seinen besten Zeiten.

    Sehr professionelle Belanglosigkeiten.

    Dabei schätze ich die Person des René Baumann sehr, insbesondere seine Selbstironie und seine Selbstreflexion bezüglich seiner Fähigkeiten.
    Die Interviews und Dokumentationen mit und über ihn fand ich bisher immer sehr amüsant.

    Die Folge "Ein Fisch für 2" mit ihm war grandios :o)

    Er sieht sich als ein, seinem Publikum verpflichteter, Unterhalter, ohne dabei seine Darbietungen in Abhängigkeit des Erfolgs höher bewerten zu wollen, als er es vorher getan hätte.
    Selten gelingt das anderen professionell arbeitenden, erfolgreichen Künstlern.

    Seine Musik find ich weiterhin schrecklich!


    ...bin ich etwas abgeschweift...

    Aber das hier ist - wie gesagt - exceptionnelle outstanding Hochkultur:
    Luke … chhhchhhchhh … ich bin dein Vater ...
    Luke … chhhchhhchhh … ich bin dein Vater ...
    Heiko Schulz ²
  • Marc Zschaler 14. März 2015, 14:22

    @Frau Froillein
    Dir zeig ich nochmal hübsche Videos...
    Hast Du schon das "Neue" für Dich geguckt:
    [Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 05]
    [Arbeitstitel] ... 4. Staffel [Bild 05]
    Suse70
  • Marc Zschaler 14. März 2015, 14:19

    .......NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN NIEEEEEEEEEMAAAALS......
    ...ich werde NIE ein fischi...
    ...nicht mal bei 0,8 Promille Blut im Alkohol...
    http://video.huffingtonpost.de/video/entertainment/video-diese-tweets-ueber-helene-fischer-sind-echt-gemein-aber-auch-unglaublich-lustig_vid_46654.html
  • Froillein Gitte 14. März 2015, 13:29

    P.S. Ich glaub den Holm, den Michael, den findet der Marc noch besser......Mendocino....
  • Froillein Gitte 14. März 2015, 13:27

    Ich oute mich jetzt auch mal, im Bierzeil nach genügend Alkohol, bin ich absoluter Helene Fan.........Atemlos.....
    Shake hands Marc.
    Heiko, das Bild ist wieder zuckersüß, der Kleine ist so goldig.
    LG
  • Heiko Schulz ² 14. März 2015, 12:47

    Marc, gib's doch zu … insgeheim bist doch auch Du ein Fan von ihr. So, wie sie Dich in ihren Besitz nimmt, dass Du an niemand anderen mehr denken kannst :o))))))).
    Und soll ich Dir was sagen? Über die Musik kann man streiten, aber … sie ist mit das Professionellste ist der Branche, was es hier bei uns gerade gibt. Und das ist kein Armutszeugnis. Selbst ein Udo Jürgens war von ihren Möglichkeiten äußerst angetan. Und das will wirklich was heißen.

    Also … oute Dich! :o)))))))))

    Ansonsten Dir und Euch allen ein schönes Wochenende. Ich mache jetzt mal auf, zur Autobahn Richtung Norden.
  • Marc Zschaler 14. März 2015, 12:37

    Ohhhhh...
    Da ist das Trauma vorprogrammiert!
    Der wird entweder ein Problempubertant mit Gewaltsymptomatik

    oder schlimmer:

    Helene-Fischer-Fan!

Informationen

Sektion
Ordner Studioportraits
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 250