Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Luke … chhhchhhchhh … ich bin dein Vater ...

Und tatsächlich wird der kleine Luke hier auf dem Bild liebevoll von seinem Vater auf dem Arm gehalten :o) .


;o)
https://www.youtube.com/watch?v=yptp1yCCRWk


Luke
Luke
Heiko Schulz ²

… und vor 7 Monaten
Quietschvergnügt und voller Erwartung
Quietschvergnügt und voller Erwartung
Heiko Schulz ²

Kommentare 9

  • Kerstin Schulz - Berlin 14. März 2015, 13:18

    Hach, konnte er nicht noch zwei Fingerchen ausstrecken, der kleene, saftige Wonneproppen...
    Amüsierte Grüße Kerstin
  • Rene Lauterbach 14. März 2015, 12:07

    ..die macht sei mit ihm....
    das lächeln ist je herzallerliebst...
    wunderschöner moment.
    mag ich sehr.

    alles gute,gruss rene
  • Suse70 13. März 2015, 22:40

    ich lach mich schlapp, was ist das denn für eine Zuckerschnute ;)
    und der Vater scheint ja auch ein ganz cooler zu sein ...

    aber jetzt mal ehrlich, das Bild schreit ja geradezu nach einer ganz speziellen Bildbearbeitung ... flööööt
  • Alfons Fries 13. März 2015, 20:29

    Dein Model hat vollstes Vertrauen zu dem Mann mit der Kamera. Und wahrscheinlich hast du auch noch den lustigen Foto-Clown gegeben. :-)
    Klasse gemacht!

    Gruß Alfons
  • Marc Zschaler 13. März 2015, 20:11

    Das nenne ich wahre Hochkultur! :o)
    müde klonkrieger
    müde klonkrieger
    Doris K
    Liebe" target="_blank" rel="noopener nofollow">https://vimeo.com/57623345
    müde klonkrieger
    müde klonkrieger
    Doris K
    Liebe Grüße Marc
  • Heiko Schulz ² 13. März 2015, 19:22

    @Gaby
    19 Uhr … um 17:30 Uhr haben wir hier angefangen. Es folgten noch ein paar Fotos, dann wurde er straßenfertig gemacht und kurz auf den Boden gelegt … Augen zu und weg :o)).
    Heute habe ich leichten Muskelkater von der Tieflage beim Fotografieren :o)))))). Aber es hat sich unbedingt gelohnt. Es sind soooo viele soooo schöne Motive geworden - nicht nur von ihm alleine ;o).
  • aorta-besler 13. März 2015, 19:13

    Es zaubert mir ein Lächeln.
  • Klaus May Bilderwelten 13. März 2015, 19:13

    na, er hat ja was weisses an, da steht zu hoffen das er kein Imperialer wird!!!!
    möge die Macht mit ihm sein!
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Studioportraits
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 250