Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich gehe nach Rossmann ... der hat aber bestimmt noch zu !

Es waren um die 30 Grad , dieser Passant musste aber seinen Kopf kühl halten , hatte er etwa einen Sonnenbrand ?

Früher war dies Ihr Platz , wer auf Borkum jemanden treffen wollte , meistens klappte es hier .
Heute ist es Rossmann und der Treffpunkt wird wohl so geblieben sein .

Kommentare 10

  • Rosetta4 17. September 2013, 19:46

    Mit einem Frottétuch auf dem Kopf, vermeidet er
    einen Hitzestau, er ist doch clever.
    LG, Rosetta
  • Eifelpixel 15. September 2013, 10:00

    So eine Szene bei dem Datum ist auch nicht jedes Jahr.
    Feine Straßenszene.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Reinhold Müller 14. September 2013, 15:30

    Ob "Ihr Platz" oder "Rossmann", es ist neben dem Bahnhof die zentralste Stelle und idealer Treffpunkt auf der Insel.
    LG Reinhold
  • Gundula Ida Gäntgen 13. September 2013, 17:15

    Es ist schade, das unsere Innenstädtesich durch diese Ladenketten so gleichen..Kennst du eine, kennst du alle.Den Herren allerdings im Vordergrund, den gibt es wohl doch nur auf der Insel.
    LG Gundula
  • Otto Hitzegrad 13. September 2013, 16:43

    Fiddi, da hast Du ja einen richtig schönen Tag erwischt!
    Das Bild wirkt schon ulkig und hat was dokumentarisches für Borkum!
    (mal sehen wie lange Rossmann bleibt?).
    LG oTTo
  • Rüdiger Kautz 13. September 2013, 16:16

    Aus dem Struwwelpeter kenne ich die Selbsthilfe bei Sonnenbrand etwas anders:
    "Die Sonne schien ihm aufs Gehirn,
    Da nahm er seinen Sonnenschirm."
    Egal wie und was , Hauptsache es geholfen.
    Gruß aus Bärlin
  • aeschlih 13. September 2013, 12:43

    Einer der sich zu helfen weiss wenn die Sonne gnadenlos auf uns runter sticht... toll hast du die Szene festgehalten!
    lG Hilde
  • Charly08 13. September 2013, 11:30

    Da muss er sich bei Rossmann
    was holen, wenn er einen
    Sonnenbrand hat. Ein schöner
    Platz. LG Gudrun
  • Helga Hack 13. September 2013, 10:45

    Scheint ja auch ein schöner Platz zu sein! und das Haus gefällt mir auch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Adolf Zibell 13. September 2013, 10:39

    Ein wahrlich markanter Treffpunkt, gut gezeigt zum noch einmal richtig einprägen !
    Adolf grüßt aus dem sehr sonnigen Potsdam...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Borkum
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 52.0 mm
ISO 100