Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Ich geb´ ne Runde Eis aus

... zur Abkühlung heute vielleicht ganz brauchbar :-)

Kommentare 15

  • Sense of Beauty 15. Oktober 2010, 1:13

    sehr fein dieses bild!!
    mfg
  • Maria J. 14. Juli 2010, 0:20

    Hoffentlich reicht es für alle ;-)
    LG Maria
  • Dario Zeller 11. Juli 2010, 14:35

    Klasse. :)
  • Peter C. R. 10. Juli 2010, 13:53

    Super, so eine optische Abkühlung tut gut :)
    Klasse Foto.
    Gruß
    Peter.
  • Rudolf Pohmann 10. Juli 2010, 13:32

    Oh jaaaaaa ! Klasse, und jetzt noch ein Schirmchen und Strohhalm!
    LG Rudi
  • Eva Maria Zernig 10. Juli 2010, 1:07

    Wieder so ein toller Himmel, aber bitte auch ein Eis - ich habe den Abend im Bierzelt verbracht, da war es schon recht heiß, aber was tut man nicht alles für Polt und Biermösl Blosn :-)
    LG Eva Maria
  • M.Hogreve 9. Juli 2010, 19:09

    Wunderschöner Himmel und eine wahnsinns Tiefe im Bild und beim betrachten kühle ich mich schon ein wenig ab :-)
    lg
    Manfred
  • - Andre - 9. Juli 2010, 17:57

    tut gut bei der Hitze!
    LG Andre
  • ePICS 9. Juli 2010, 17:06

    Vielen Dank für die Erfrischung !
    Mich hat´s wirklich abgeschrocken :D
    Wobei das Bild aber ohne Frage super ist.
    VG Sepp
  • Veronika Pinke 9. Juli 2010, 17:04

    wunderbar, hans, tolle farben, wunderbar, deine heimat und natürlich auch dein bild.

    liebe grüße
    veronika
  • Angelika H. 9. Juli 2010, 16:28

    dankeeeeeeeee....
    35 grad im schatten, tendenz steigend....
    oh je...
  • Mathias.W 9. Juli 2010, 16:24

    Ja da sag ich nicht nein :-)
    Super gelungen mit diesem Licht und Wolkenspiel,super
    lg Mathias
  • Corry DeLaan 9. Juli 2010, 16:19

    Wenn man es lange genug anschaut, nein, sich darin versenkt, dann fängt man sogar das Frieren an!
    :-)))
    LG, Corry
  • Anne Gie. 9. Juli 2010, 16:06

    Au ja, ein Eis nehme ich auch ;O)
    Wirkt ja schon vom Hinschauen etwas erfrischend........ !
    Klasse Farben und tolle Stimmung..........wenn es doch nur etwas kühler wäre, das würde mir schon reichen !
    Liebe Grüße ANNE
  • René Hübel 9. Juli 2010, 16:01

    Passt Super zur Hitzewelle :)
    Sehr schön, muss ich wohl im Winter auch mal an Deinem See vorbeischauen :)
    VG
    René