Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

René Hübel


Free Mitglied, Friedberg / Bayern
[fc-user:26247]

Über mich

Ich bin Autodidakt und bekennender Fotojunkie aus Friedberg (Raum Augsburg, Bayern), Jahrgang 1968.

Meine Leidenschaft gehört definitiv der Landschaftsfotografie, ich belichte überall und nirgends, meine Kamera ist jederzeit dabei und schussbereit.
Am meisten fasziniert mich an der Landschaftsfotografie das „inmitten der Natur zu sein“ und „eins zu werden“ mit der Umgebung.

Meine Ausrüstung:
Nikon D700, Nikkor 24-70 mm, Nikkor VR 70-200 mm, Nikkor 50mm, Nikkor VR 105 Macro, Sigma 150-500mm. Nikon SB 800,

Bildbearbeitung: Lightroom, Photoshop CS & Co

Meine Einstellung zu Kritik:
Ich stehe auf die ganz harte Tour - keine Floskeln, keine Diplomatie, kein Erbarmen: Gebt mir Saures, ich stecke das weg :)


Kommentare 11

  • Rudolf Baier 16. März 2010, 6:45

    Habe heute in deinen Bildern geblättert. Alles sehr schöne Aufnahmen. Kompliment !
    Liebe Grüße aus Friedberg !
    LG Rudi
  • Kevin Meiers 24. Juli 2005, 13:29

    Hi Rene,

    Deine Fotos sind ja echt superklasse!
    Ich denke ich werde dich mal im Auge behalten!

    lg kevin

  • Matthias Korte 3. Mai 2005, 20:25

    Hallo Rene,
    vielen Dank für deine freundliche Bewertung für mein Bild "Schreib-/Lesekopf". Ich setzte Dich in meine Buddyliste, und werde dich beobachten ;)
    LG Matthias
  • EyeView 1. Mai 2005, 0:12

    Herzlichen Dank für Deine Stimme, mein erster Stern ist ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
    HG Frank
  • Martina Brich 24. April 2005, 21:28

    Hallo Rene,
    bin durch den sehr schön dargestellten Buntspecht auf Deine Seite gekommen.
    Möchte Dich herzlichst begrüssen und wünsche Dir weiterhin immer den richtigen Moment für Deine PICS.

    Bald fliegen sie wieder die "Gaukler der Lüfte",
    einen schönen Wochenbeginn,
    lg Martina
  • Petra Ko. 6. April 2005, 22:14

    Gratulation zu deinem guten Voting-Ergebnis mit "Waiting ...for the train" oder besser ...pour le Metro. Mich hat auch dieser grüne Zug der U2 in Paris total fasziniert - nur war meine Kamera nicht schussbereit.
    Dafür ein anderer kleiner Metro-Foto-Gruß aus Paris.

    Aber auch deine anderen Fotos sind absolut sehenswert!
    Gruß von Petra
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 16:39

    Hallo Rene,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 21:33

    Hallo Rene,
    jetzt hat sich der Aufwand zu dem Bild dann doch gelohnt!
    Danke für dein Pro im Voting. Hat mich sehr gefreut!
    gruss
    Alex
  • Alex Oberreiner 13. März 2005, 10:21

    na endlich, ich hab schon mehrmals gesucht, ob du hier auch vertreten bist! Aber bin irgendwie nicht fündig geworden! Da bin ich ja jetzt wirklich auf ein paar Ergebnisse gespannt! Ach ja, das Bild dürftest du kennen, da warst du auch dabei:
    Gruss
    Alex
  • Jörg Reinsberg 6. März 2005, 14:31

    Hallo Rene...
    ...habe mir gerade deine TOLLEN Fotos angeschaut...-bin begeistert, welche Blicke du uns bescherst.Freue mich schon auf viele neue Bilder.
  • Volker Berg 27. Februar 2005, 9:49

    Hallo Rene,
    Willkommen im Club der Fc- Gemeinde.
    Wünsche Dir immer genug Licht und schöne Motive.
    Wenn man mit der nötigen Gelassenheit an die Sache
    rangeht macht es riesigen Spaß in diesem Verein.
    Der Anfang von Dir lässt auf mehr hoffen.
    VG
    aus dem winterlichen Hunsrück

    Volker