side effect


Premium (Pro), Suhl

Ich folge dir

Fuji Film X20



**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 01.11.2015: Halloween
Thema für den 08.11.2015: Blumen im Dialog

Hier geht es zur Themenabstimmung
http://www.ja-nein.com/umfrage-9590

***
Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.

Kommentare 31

  • Ute T... 2. November 2015, 23:31

    Großartige Sogwirkung und die Bewegungsunschärfe verstärkt den Eindruck auf der Flucht zu sein! Lg ute
  • seanachie 2. November 2015, 21:43

    Ha, die Dame habe ich erst beim zweiten Blick entdeckt, weil ich im Sog der düsteren Stimmung versunken war. Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG, seanachie
  • Fotobock 2. November 2015, 20:15

    Sehr gut ist es gelungen den Blick auf das hübsche Mädel zu lenken, die einen in den Wald locken möchte... schön die gesamte dynamische BEA... schief passt sehr gut... alles bewegt sich. lg Barbara
  • side effect 2. November 2015, 19:58

    Ja, ich habe tatsächlich schon von einem schiefen Horizont in einem Bild gehört und noch öfter musste ich selbigen begradigen ;-)

    LG
  • Anette Z. 2. November 2015, 6:38

    Wenn es Absicht war, dann ist es tatsächlich ein gutes Feature. Ich ab mir angewöhnt, bei sowas trotzdem nachzufragen. Vielleicht ein Lehrerfehler ... Wenn ich sowas einem Schüler frage, hab ich Glück, wenn kommt "Ups, der ist ja tatsächlich schief. Ist mir gar nicht aufgefallen". Wenn ich Pech habe kommt "Hä? Was'n ein Horizont" :-))
    ...naja, in der Hälfte der Fälle. Die andere Hälfte hat meist doch mitgedacht.

    Ok, bei Fotografen kann man wohl davon ausgehen, dass sie wissen, was ein Horizont ist ;-b
    Gruß, Fotomama
  • side effect 1. November 2015, 20:32

    Ja, ich habe den schiefen Horizont so gelassen, weil dadurch meiner Meinung nach so ein gehetzterer und beängstigenderer Ausdruck verstärkt wird.

    Schöne Grüße
  • hexe adriana 1. November 2015, 20:12

    kopfkino pur!
    lg
  • Telefonbilder Die 1. November 2015, 19:45

    Mystisch
  • Rübe 1. November 2015, 19:15

    Mir ist der schiefe Horizont durchaus aufgefallen, er verstärkt für mich aber das Gefühl, hier auf der Flucht zu sein und in Eile nochmal einen Blick über die Schulter zu werfen. Deshalb finde ich persönlich das alles sehr passend.
    :)

    LG Kora
  • -bk- 1. November 2015, 19:00

    Fantastisch mit diesem schiefen Horizont;-))))))
    Das kann nur Absicht sein, ebenso wie dieser Sogeffekt der seine Wirkung nicht verfehlt!
    Der Blick ist heftig.
    LG Bernd
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. November 2015, 17:45

    -S-T-A-R-K-
  • Anette Z. 1. November 2015, 17:22

    An dieser Stelle muss ich mal eine Kritik an die anderen Mitglieder loslassen. 19 Anmerkungen und KEINER sagt was über den total schiefen Horizont?
    Ok, vielleicht ist es an Haloween Absicht, um das Unwirkliche zu betonen. Aber es kann auch ein Versehen sein und viele wären an dieser Stelle dankbar für den Hinweis!
    Das Bild an sich ist nämlich echt klasse. Man hat das Gefühl, die Bäume weichen vor ihrem strengen Blick zurück, um ihr Platz zu machen. Und die Blätter vorne scheinen tatsächlich voll im Sog zu sein.

    Ein wenig stört mich vielleicht das Haus am linken Bildrand. Da wäre reiner Wald besser gewesen. Vielleicht hätte man das mit einem anderen Schnitt hinkriegen können ...? Trotzdem bin ich beeindruckt von der Bildwirkung.
    Gruß, Fotomama
  • Torsten TBüttner 1. November 2015, 16:09

    sehr schöne Sogwirkung
  • Woman of Dark Desires 1. November 2015, 14:42

    enorm wirkungsvoll
    ganz klasse
    lg wodd
  • Thorsten aus Berlin 1. November 2015, 12:22

    Großartige Idee. Sehr schöne Bewegung im Bild, die erfolgreich den Eindruck hinterlässt jemand schleicht und folgt. Gefällt mir richtig gut! Beste Grüße Thorsten