Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

ich erzähl´ Euch was ............

...meine Dosine hat die Betten frisch bezogen , da darf ich natürlich nicht fehlen...weil ohne mich geht ja gar nix ...
jedenfalls hat sie zwischendurch ganz viele Fotos gemacht ,,,,ALLES nur Teile von mir....sie sagt das soll so sein , sie hätte das mit ABSICHT so gemacht...tststs.. wer´s glaubt...pah...

auf was für Ideen die Dosis kommen , nicht zu
fassen...

noch was , falls irgendwelche schwarzen Punkte auf dem Betttuch sind ...das sind Löcher.. hab ich noch schnell reingetackert...

EUER GISMO

........................

habt Alle einen schönen Tag.....
Liebe Grüße Annette

Kommentare 24

  • ehlen rolf 17. Februar 2013, 18:43

    Jedes einzelne Bild ein absoluter Volltreffer! Ganz große Klasse! Perfekt festgehalten! Gratuliere zu diesen brillianten Fotos!!!!
    LG Rolf
  • bri-cecile 29. November 2012, 21:48

    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Klar, dass Gismo kontrolliert, wenn du sein Bett machst!!!!!!!!!!
    Und als Dank dürft ihr ja seine Ruhestatt teilen!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Reporterin Karlchen 29. November 2012, 21:07

    einfach nur süss, karlchen darf ja auch bei uns schlafen, das heisst: alle paar wochen neue laken kaufen, wegen ihrem "krallen-tacker-werkzeug). warum soll es euch besser gehen :-)))
    viele grüße
    ursula
  • Petra Arians 28. November 2012, 15:30

    was für eine schöne collage von gismo.
    sehr schöne detailfotos und die geschichte mit den getackerten spannbettüchern kommt mir doch sehr sehr bekannt vor :-)))) mein diesbezüglicher spezialpfotenwerker ist kjell :-))))

    lg
    petra
  • Hapabe 28. November 2012, 14:53

    hallo Anette, das gefällt mir richtig gut! eine wunderschöne Zusammenstellung, die in der Gesammtheit sehr ästhetisch wirkt. Da kann man dem Gismo gar nicht mehr übelnehmen dass er dabei ein bisschen getackert hat :)
    das liest sich hier ja so als ob das vööööllig normal ist ... und ich dachte immer, ich hab besonders schwache Qualität :)))
    LG Helene
  • katzenstube 28. November 2012, 10:29

    Wunderbare Collage .... einfach total pur und stimmig ...... und das mit den Löchern ..... das kenne ich ... darin ist unsere Kim Weltmeister!!! Gerad neu gekauft .... zack schon wieder ein Loch!!!! Grrrrrrr!!

    Jessi aus der katzentube
  • Magic d. 28. November 2012, 8:49

    Gismo, das sind ganz wundervolle Teile von dir! Eine ganz feine Collage, zum kuscheln schön! LG Birgit
  • Jü Bader 28. November 2012, 7:45

    Eine sehr gelungene und ansprechende Arbeit. Die Auswahl der Posen und die gute Freistellung wirken auf mich faszinierend!
    lg jürgen
  • Gerhard Kerschke - g.k. 28. November 2012, 2:53

    Hallo Gismo, natürlich mußt du deiner Dosi helfen und schauen ob sie es auch richtig macht;
    Das du dann erst mal probeliegen machst ist verständlich und tackern macht doch Spaß;
    Ja, mein Poldi hilft mir auch immer und die Löcher werden jedesmal mehr;
    Von der hübschen Collage gefällt mir das obere - rechts;
    L.G. v. Poldi&Gerd
  • Rhapsody09 28. November 2012, 0:20

    Ganz zauberhafte " Teile " hast du vom hübschen
    Gismo zusammengestellt, mein Favorit ist die
    Aufnahme oben links, aber jedes " Teil " :-)
    ist klasse, weil Gismo einfach klasse ist :-)),
    LG Marion
  • Reiner Köster 27. November 2012, 23:25

    Ist doch klar: Gismo will das frische Bett erst mal vortesten und 'einleben' - wenn's ihm gefällt, dürft Ihr Euch dazulegen! Aber nur an die Kante! Gruss von einem Katzenversteher, Reiner
  • Petra M.. 27. November 2012, 22:26

    Gismo, du und deine Artgenossen, ihr seid
    schon alle fleißige Bettenbezieherhelfer :-)
    Getackerte Bettlaken habe ich auch zuhauf.
    Deine Dosine hat ganz süße Fotos von dir
    gemacht, besonders von deinem verschmitzten
    Blick rechts oben. Und die Collage ist natürlich
    auch total schön.
    Liebe Grüße
    Petra
  • sharie 27. November 2012, 22:21

    Ich habe immer zwei rote Helferlein beim Betten beziehen. Das Problem ist, das sie nicht wirklich helfen und es dadurch doppelt so lange dauert bis ich fertig bin. Und getackerte Bettlaken kennen wir auch, nicht ein Laken ohne diese Kennzeichnung ;-)))
    Deine Detailcollage finde ich eine tolle Idee, mal was anderes.
    lg Maike
  • Axel Sand 27. November 2012, 19:37

    Das ist mir nicht gänzlich unbekannt...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 27. November 2012, 19:08

    Lach...das mit den Löchern reingetackert,das kenne ich zu gut!
    Da habe ich sehr viele von! :-))))))))
    Eine superschöne Kollage!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz