Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner Köster


Pro Mitglied
[fc-user:1198407]

Über mich








*


Kommentare 32

  • Bricla 6. Mai 2014, 15:12

    Wollte damit aber keine Beziehungskrise auslösen ;))
    Danke und Gruß Bricla
  • anne47 17. November 2013, 10:28

    Hallo Reiner,
    der Dom steht noch, er ist noch nicht im Erdboden verschwunden, obwohl es ja Baustellen genug in Kölle gibt. Das Bild hier ist im Siebengebirge entstanden, genau gegenüber vom Kloster Heisterbach, wo die Ruine steht. Momentan ist es richtig schön dort und das Wetter meint es wirklich gut mit uns.
    Euch beiden herzliche Grüße in den Norden
    LG Anne
  • René Meier1953 23. Oktober 2013, 16:49

    Hallo Rainer,
    Wunderbar sind Deine Bilder von Schweden. Wir waren schon 4mal in Schweden und werden nächstes Jahr wieder hinfahren. Uns hat der Schweden-Virus voll gepackt. Danke für die Bilder.
    Gruss René
  • anne47 1. Dezember 2012, 12:37

    Hallo Reiner,
    wenn du von Köln-Ostheim die B8 Richtung Siegburg zum Flughafen fährst und dann im Ort Köln-Wahn rechts abbiegst, kommst du automatisch zum Schloss. Es lohnt sich immer, die Autobahn zu vermeiden und die kleinen Straßen zu fahren - ich finde immer etwas Sehenswertes. Hier habe ich zusätzlich noch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag ausgenutzt, der das Schloss in ein schönes Licht getaucht hat.
    Wie wäre es, wenn du und Martina mal einen Heimaturlaub im ahle Kölle unternehmen würdet? Ich biete mich als Reiseleiterin an :-))
    Euch wünsche ich ein schönes Adventswochenende in eurem gemütlichen Schwedenhäuschen
    LG Anne
  • anne47 21. November 2012, 22:58

    Hallo Reiner,
    das lustige Ferkel steht in Hückeswagen und der fleißige Arbeiter daneben ist ein Tuchwarenhersteller. Mich selbst zieht es in Hückeswagen immer in das Hotel zur Post, eine gediegene alte Konditorei mit den köstlichsten Torten, Pralinen und anderen Leckereien - da können mir die Kohlrouladen und Spanferkel gestohlen bleiben :-))
    LG Anne
  • mathias.b 13. Oktober 2012, 0:58

    Hallo Reiner,
    lieben Dank für Deine nette AM...musste schmunzeln..
    Du hast übrigens Recht , es ist Humphrey..
    manchmal haben wir selber Probleme die Beiden auf den Foto´s auseinander zu halten :-))
    wir wünschen Dir ein schönes Wochenende..
    LG Mathias&Annette
  • anne47 14. August 2012, 17:52

    Ts,ts,ts - Rotlichtmiliö in Kölle is doch en d'r Hornstroß :-)))
    Diese Pforte führt zur Rückseite des Linzer Rathauses. Vielleicht haben die Ratsherren früher dort ihre Mätressen eingelassen, das ist allerdings nicht verbrieft.

    Momentan probiere ich Ränder und Schlagschatten aus, aber es ist nicht immer so passend. Danke für einen Kommentar und einen schönen Abend
    LG Anne
  • anne47 13. Juli 2012, 18:46

    Leeven Reiner,
    isch han en Tour jemaat no Neunkirchen-Seelscheid, do han isch ungerwäächs die Weetschaft jesinn. Leider wor et ävver nit offe, et joov nix ze drinke, noch nit ens e Wasser - also mööht isch widder no Kölle jonn - jottseidank ävver nit zo Fooß :-(
    Ne schöne Jroß, och an et Martina
    Anne
  • Margret Hentschel 6. Juli 2012, 19:52

    Hallo Reiner
    Schön mal wieder ein paar Worte von dir zu einem meiner Bilder zu lesen.
    Dafür bedanke ich mich.
    Ich sehe , du hast ein neues Profilbild. Sehr schick ,du siehst so vernünftig aus ;-)) macht das die neue Zweisamkeit ?
    Alles Gute euch zwei, und ganz viel Glück.....
    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Margret
  • Malou 11 31. Mai 2012, 16:11

    Hallo Ihr Zwei
    Schön wieder etwas zu sehen und zu lesen von Euch und nochmals Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Goldschatz
    Von hier gibt es weniger so schöne Dinge zu berichten, aber davon dann später

    Ganz liebe Grüsse nach Schweden aus dem Nachbarland DK
    Malou und die Rasselbande
  • Bricla 1. April 2012, 12:20

    Ja, die Be-/Verkleidungen der venezianischen
    Hunde sind schon extravagant.
    Handarbeit ist da eher selten bei
    Pelzmäntelchen mit Kapüzchen, etc.;))
    Danke + schönen Sonntag
    Bricla
  • Margret Hentschel 25. März 2012, 22:43

    Lieber Reiner
    Konnte so schnell keinen Hasen erwischen .
    Da mußte also mein Schlappohr mal herhalten.

    Ganz liebe Grüße nach Schweden.
    Margret
  • mathias.b 30. November 2011, 21:08

    Hallo Reiner ,
    Danke für Deine netten Anmerkungen,
    und schön das Gismo in Deine FAV durfte, hat mich sehr gefreut....
    hab echt schmunzeln müssen , also meine Freundin findet nicht niedlich wenn ich schnarche :-)))
    wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG
  • Malou 11 14. November 2011, 15:29

    Hallo lieber Reiner
    erst einmal ganz lieb danke sagen für die Anmerkung, da habe ich ja mal das richtige Bild eingestellt - lach und wie gefällt dir dies
    , ist aus dem Account von meinem Männe und zeigt unseren Mogli wie er am Liebsten liegt
    Schau ruhig mal bei ihm rein, da findest du jede Menge Felle
    Wünsche dir einen wundervollen Tag - hier ist es leider grau, bäääh -
    Glg. Malou
  • wosta 22. Oktober 2011, 9:42

    Ich habe mir alle deine Herbstbilder lange angesehen,und finde sie alle sehr gelungen Die wunderbaren Motive,der Schnitt,die tollen Farben und vor allem die absolute Schärfe finde ich ganz toll .Aus den "geknipsten"sind ganz tolle Bilder geworden. VG Wolfgang
  • Ann-Christin Kunzendorf 17. Oktober 2011, 18:28

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Einen Gruß nach Schweden
    Ann-Christin


  • Malou 11 12. Oktober 2011, 11:09

    Hallo Reiner
    Wie du sicher bemerkst, durchlaufe ich deine wunderschönen Bilder immer mal wieder. Bei jedem einzelnen Foto könnte ich jetzt sagen "Toll, schön", will ich aber nicht und so werde ich dir und deinen Bildern immer mal wieder einen Besuch abstatten.
    Besonders angetan haben es mir die Schweden Fotos und die Miezis
    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag, hier scheint sie

    Lg. Malou11
  • Ditta S. 11. Oktober 2011, 20:28

    Ich trage mich ja schon lange mit dem Gedanken, gerade diese Côte de Léon mal abzuklappern. Es muss nicht immer "nur" Crozon sein. Deine Fotos waren nun sozusagen der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Du kannst dich also ruhig gebauchpinselt fühlen. :o)))
    Und ja ... ein Treffen in der Bretagne ist nicht die schlechteste Idee. Schaun wir mal.
    LG Ditta
  • Marc Paulus 11. Oktober 2011, 15:25

    Hallo Rainer. Danke für deinen Kommentar! Nach Schweden würde ich auch gerne mal reisen. Lohnt sich bestimmt sehr zum fotografieren.

    LG
  • Ditta S. 10. Oktober 2011, 22:05

    Nach einem Streifzug durch deinen Bretagne-Ordner steht mein Entschluss fest. Die Gegend um Roscoff hat auch ihre Reize und wird nun mit einem Besuch meiner Wenigkeit irgendwann fest rechnen müssen. :o)
    LG Ditta
  • shylonix79 10. Oktober 2011, 19:12

    Hallo Reiner!

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    So einen Kater werde ich sicher nie mehr bekommen, er war einzigartig.
    L.G Dieter

  • Margret Hentschel 8. Oktober 2011, 14:06

    Reiner , Sonnenuntergänge sind auch schöööön.
    Ganz liebe Grüße von Margret
  • nature-woman 22. Juli 2011, 19:21

    Hallo Reiner
    lieben Dank für das Katzengedicht!!!
    Ich hatte es vor Jahren mal gelesen und mich gefreut, dass du die Erinnerung wieder wach gerufen hast! :-)
    Lg und ein fantastische Wochenende wünscht Dir Rita
  • nature-woman 23. Juni 2011, 22:40

    Ganz lieben Dank für die AM zu
    !!!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ein schönes Wochenende und LG Rita!
  • nature-woman 12. Juni 2011, 1:59

    Herzlichen Dank, für die Bewertung meines Schwanenpärchens, da habe ich mich sehr drüber gefreut lieber Reiner!!! :-)))
    Ich wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende!!!
    LG Rita