Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malou 11


Free Mitglied
[fc-user:1743202]

Über mich

Nach langer Pause und dem Achterbahn fahren, angehend der Gesundheit, melde ich mich eingeschränkt zurück.
Bilder gibt es ab November nur noch eines pro Woche, doch ich werde mich bemühen weiterhin rein zu schauen und hier und da meinen kleinen Satz hinterlassen, denn es ist immer jedes Mal erfrischend Eure Bilder zu betrachten, egal ob Natur, Tiere usw.

Danke für Euer Verständnis und weiterhin viel Freude an den dann nur noch wenigen, aber hoffentlich guten Bildern von mir

Wünsche Euch allen einen sonnigen, goldenen Herbst
Eure Malou und ihre Fellmonsterchen


Katzen in Not - Wir wollen doch nur Leben

Hilfe dringend benötigt!!!

Kommentare 44

  • Andreas Jöhren 19. November 2012, 14:48

    Dankeschön für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut. Die Personenfotografie ist aber auch nicht so schwierig, das man es nicht lernen kann. Learning by doing sag ich da immer.
  • Stefan Weiß 30. Oktober 2012, 22:08

    Lieber Gruß von Krümel
    Krümel streckt sich
    Krümel streckt sich
    Stefan Weiß
  • Andreas14057 29. Oktober 2012, 11:15

    Hallo Malou,
    war am Wochenende draußen und nicht im Netz. Vielleicht hat er sich nur die Frisur gerichtet?
    Oh no!
    Oh no!
    Andreas14057

    Ne, die Aufnahme ist zwar schon älter aber ich glaube es ging um ein kräftiges Rückenschubbern...
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG
    Andreqs
  • Andreas14057 22. Oktober 2012, 10:22

    Hallo Malou,
    danke
    Spiegelkatze
    Spiegelkatze
    Andreas14057

    und ebenfalls ganz liebe Grüße.
    Andreas
  • Andreas14057 4. Oktober 2012, 13:09

    Hallo Malou,
    die "Vorführung" dauerte 10 Mnuten und ich vermute er
    It's Yoga Time!
    It's Yoga Time!
    Andreas14057

    macht sie öfter, da viele Besucher (leider) als Dankeschön was rüber werfen und das ist nicht immer gesund... Das Gehege in Halle ist leider sehr klein und ein wenig trostlos, nur Felsenplatten und hinten ein bißchen Mulch. Ein neues wird wohl nicht gebaut werden und dieses wird man aufgeben wenn er nicht mehr ist...
    LG Andreas
  • Margret Hentschel 18. Juli 2012, 23:09

    Danke Malou
    für den netten Kommentar zu meinem Profilfoto.
    Manchmal muß man es einfach erneuern :-))
    Zum Wetter kann ich nur sagen... ich gebe dem Sommer noch eine Chance, sonst ist er für mich gestorben :-))
    Warte ab , nächste Woche scheint die Sonne , auch in Dänemark !!!! und in Deutschland !!!
    Doch wenn ich lese das es am Mittelmeer so warm ist und sie gegen die Waldbrände kämpfen, dann find ich es hier doch ganz angenehm.
    Liebe Grüße Margret
  • Andreas14057 25. Juni 2012, 10:23

    Hallo Malou,
    hab die kleinen (4 sind es insgesamt)
    Sag' nicht noch mal "Dickkopf" zu mir!
    Sag' nicht noch mal "Dickkopf" zu mir!
    Andreas14057

    Zwergotter am Wochenende wieder in Cottbus besucht, gerade rechtzeitig zur Fütterung, sie schleppten Fische zum Wasser die fast genauso groß wie sie selbst waren.
    LG Andreas
  • MStockmann 24. Juni 2012, 20:44

    Hallo, ein Profil mit so VIEEEEELen Katzen "BILDERN" oder Kunstwerken von Schmusetiegern habe ich noch nie gesehen, einfach weiter so, hier mein einzigstes...
    auf der "Jagt".............
    auf der "Jagt".............
    MStockmann

    werde im September Urlaub auf Falster machen und schauen was dänische Katzen von meiner Olympus halten...
    VG Manfred
  • Andreas14057 11. Juni 2012, 17:33

    Hallo und danke für deine Anmerkungen zu meinem Tundrawolf-Foto
    Wann kommt endlich der Frisör???
    Wann kommt endlich der Frisör???
    Andreas14057
    .
    Mache mir keine Sorgen. Alle vier adulten Tiere sahen so aus. Ich hab ältere Fotos mit den langen gelblichen Zotteln ohne kahle Stellen und Fotos mit dem kurzen weißen Fell, schätze sie sind gerade alle in der Phase "Winterfell muss runter". Würde gern den Frisör spielen, schätze aber das geht nicht gut...
    LG Andreas
  • Andreas14057 23. Mai 2012, 11:05

    Nochmal hallo, du hast dir ja sehr viele meiner Fotos angesehen und kommentiert, auch mein Lieblingsbärenfoto
    Verliebt?
    Verliebt?
    Andreas14057
    .
    Eine Bärin gibts in der Anlage auch, sie verträgt sich aber mit keinem der beiden Kerle und muss immer einzeln raus. Wahrscheinlich also tatsächlich unerfüllte Liebe... (oder das Unerreichbare nicht Abgelichtete gegenüber: Eisstand u. Kinderspielplatz).
    LG Andreas
  • Andreas14057 23. Mai 2012, 10:05

    Hallo und danke für den netten Kommentar zu meinem Foto
    Gougane Barra II
    Gougane Barra II
    Andreas14057
    .
    Ein wenig Aufklärung: das Ganze ist eine runde Erdaushebung, die Höhlen (ich glaube 12, 2 sind nur zu sehen) sind ringsum angebracht. Jede hat ganz hinten eine ganz kleine Nische und an einer Seite eine Art Sitz- oder Liegegelegenheit aus Stein, äußerst schmal. Wozu weshalb warum ... da muss man die Fantasie walten lassen...
    LG Andreas
  • Andreas14057 11. Mai 2012, 10:05

    Danke für den Link zum Skandinavisk Dyrepark. Ist ja ziemlich weit "oben" bei Aarhus (leider keine Direktflüge von Berlin), also was für einen richtigen Dänemarkurlaub...
    Einen "Knut" (Siku) gibts ja da auch, davon hat man in Deutschland gar nix gehört...
    LG Andreas
  • Sir Nicolas 22. April 2012, 17:01

    Hallo,

    vielen Dank fuer die zahlreichen Kommentare unter meinen Bildern! :-)


    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Wolfgang Terpe 20. April 2012, 11:24

    Hallo Malou 11,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Wild - oder Hauskatze ? - Schappschuss auf Tenneriffa
    Wild - oder Hauskatze ? - Schappschuss auf Tenneriffa
    Wolfgang Terpe
    ich hatte gehofft, auf einen Katzenkenner und Katzenfreund zu treffen, welcher mir sagen kann welche Katzenart ich fotografiert habe.
    Herzlichen Dank
    Wolfgang
  • Stefan Weiß 18. April 2012, 19:07

    Hallo Malou,
    ganz lieben Dank vom Krümel.
    Krümel - frisch operiert die ....... vielte
    Krümel - frisch operiert die ....... vielte
    Stefan Weiß

Meine Statistiken

  • 10 9
  • 856 1.288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse