Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ICH brate ein Gänschen - heute Mittag

...ICH brate ein Gänschen - heute Mittag

800 33

Egon Förschner


World Mitglied, Berlin

...ICH brate ein Gänschen - heute Mittag

...ich hatte ihr etwas von Solarium erzählt. Noch eine Stunde, dann ist sie fertig.

Sorry, es waren ca 1 1/2 Stunden mehr.

Kommentare 33

  • AL dente 21. Januar 2009, 17:32

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin… Du hattest ihr etwas von Solarium erzählt???
    Ich weiss schon, weshalb ich nie ein Solarium besuche - wenn dann meine Haut gleich aussieht? Nein Danke… da überbrücke ich lieber die sonnenfreien Tage mit Winterschlaf.
    Aber zum Essen sieht Dein Gänschen richtig genüsslich aus - noch schnell drehen und bald ist’s fertig. :-)))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Arnd U. B. 17. Januar 2009, 11:18

    Du hast viele Talente! Vielleicht nicht gerade beim Schätzen von Garzeiten...:-))))) Ohne Spaß: Sieht sehr lecker aus! Lg Arnd
  • Hammehai 14. Januar 2009, 16:54

    Och Egon,da lauft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen,wie lecker.

    LG.Marita
  • Lady Sunshine 10. Januar 2009, 15:57

    Solarium... ;-) ! Ganz schön hinterhältig... ;-) !
    Dabei sind Gänse meine Lieblingstiere - aber einmal im Jahr ess´ ich sie auch... - es schmeckt zu gut... !
    lg Lady Sunshine
  • HW. 10. Januar 2009, 1:12

    Schlimme Sache mit dem Münz Solarium
    wenn man zu viel einwirft ;))
    VG Holger
  • Trixi Schneider 9. Januar 2009, 15:57

    eine sehr appetitanregende
    aufnahme ;-)
    lg trixi
  • Sir Tobys diario 08-09 8. Januar 2009, 23:34

    ... Herr Foerschner :-)))
  • Egon Förschner 8. Januar 2009, 23:24

    @Sir Toby
    ...was ist Bronchitis? Was kostet sie? Die Bruehe war SUPER. Seitdem kribbelt mein linker, grosser Zeh. Ist das schlimm?
    Gruss Egon
  • Sir Tobys diario 08-09 8. Januar 2009, 17:29

    ............. aus den Knochen. ausgekocht,
    gibt's ne super Bruehe gegen Bronchitis,
    keuch, Rezept aus S.O. Asia, *lg i. A. M.
  • Katrin-Sascha 8. Januar 2009, 14:17

    hunger :-))
  • Elke Cent 8. Januar 2009, 10:42

    ... 4. Januar ... da bin ich wohl zu spät *heul*
    Ich hoffe aber, sie hat geschmeckt ...
    lg Elke
  • Rudi Zebisch 8. Januar 2009, 9:40

    hallo egon !
    sie sieht ja richtig zum anbeissen aus, aber die stunde
    müßen wir mit sicherheit noch warten.
    die schärfe des bildes zeigt es sehr deutlich.
    eine tolle aufnahme von dir !
    vlg rudi
  • Melanies Fotos 7. Januar 2009, 23:55

    Mmmmmhhhh lecker!
    Die mag ich auch ganz gerne.....
    Lg Melanie
  • Swantje M. 7. Januar 2009, 23:27

    Hm lecker, mit Rotkohl und Knödeln. Mir tropft der Zahn. Sieht wirklich sehr appetitlich aus.
    LG Swantje
  • Christel Kessler 7. Januar 2009, 13:44

    Das sieht doch schon knusprig und lecker aus! In der Zwischenzeit ist das Gänschen schon verspeist... schade!!
    lg christel