Zurück zur Liste
Ich bin ´n Putterplümchen!

Ich bin ´n Putterplümchen!

3.463 34

-Julo-


kostenloses Benutzerkonto

Ich bin ´n Putterplümchen!

;)

Kommentare 34

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Dezember 2009, 19:12

    Ich hab`dich gerade über das Profil deiner Mutter entdeckt - dein Putterblümchen ist ja putzig. Foto, Hund und Titel sind 'ne Show *grins*
    LG Gudrun
  • Ursula F. 5. Oktober 2009, 7:25

    Soooo schön ! Man merkt schon Du hast die Begabung Deiner Mutter das Schöne festzuhalten bekommen !
    LG Ursi
  • † Friedhelm Ohm 15. September 2009, 22:50

    Herrlich diese Schärfe in der Mitte des Bildes , eine gelungene Aufnahme . Ein Wunder dass der Hund so ruhig dabei geblieben ist .
    Schöne Grüße von Fiddi ...
  • † Norbert van Tiggelen 10. Juli 2009, 11:24

    Lach..... ebenfalls sehr schön! Schaut sie gerade zu einer Sonnenblume hoch? ;-)
  • Yves Molinero 4. Juni 2009, 10:29

    meine güt ich verpass i letzter zeit alles...dass ich das nicht gesehenhab...is das süüüüüüüüsss...eine ganz ganz zarte aufnahme!!! ganz toll gemacht...wie sie guckt ...einfach toll...das geht direkt in meine favs!
    lg yvonne
  • Lucy V. 15. Mai 2009, 12:33

    DAS ist Frühling wie ich ihn mag :-)
    LG,Lucy
  • Loni500 14. Mai 2009, 6:51

    unser kleiner liebling muss sich aber mächtig anstrengen um in den butterblumen noch gesehen zu werden, klasse.
    lg loni
  • Ilse Rehn 13. Mai 2009, 22:15

    ein bezauberndes Bild mit der Wiese und dem Hund
    (Hündchen), er sieht ja fast nicht aus der Wiese heraus, toller Schärfeverlauf und super Licht
    LG.Ilse
  • Bastian Hollmann 11. Mai 2009, 14:31

    Ha ein Dog outside!!! Sehr schöne Frühlingsaufnahme! Wie heißt das noch so schöne in dem Lied?: Who let the dog out???

    Viele Grüße

    Bastian
  • monga 11. Mai 2009, 13:12

    so ein richtiges "Blümchen" auf der Wiese - wunderschönes Foto - ein Top Model
    LG Monika
  • Matt B. 9. Mai 2009, 18:23

    z * u * c * k * e * r !!!


    LG
    Matthias
  • Angela 1711 9. Mai 2009, 17:28

    Ein ganz wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Markus Fr. 8. Mai 2009, 13:57

    wunderschön in dem Meer von Blumen, finde ich super!!
    lg Markus
  • Martina Wrede 8. Mai 2009, 7:47

    Nein, Du bist kein Putterplümchen, Du bist eine kleine Prinzessin und tausendmal schöner!!! Das kannst Du mir glauben.
    Lieben Gruß
  • Cindy.N 5. Mai 2009, 19:30

    Was für eine Süße :-))
    Toller Schärfeverlauf.
    LG Cindy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FC
Views 3.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten