1.672 4

-Julo-


kostenloses Benutzerkonto

Hamburg

*
*
*
*
*
*
Ich mag zwar keinen Fußball, aber das Lied ist ok;)
http://www.youtube.com/watch?v=cOzt12Ympyo&NR=1

Kommentare 4

  • Rolf Hollmann 29. November 2011, 21:31

    ich sehe schon: hab ewig lange nicht mehr reingeschaut. war aber keine böse Absicht. Hamburg ist schon klasse, wie auch deine Fotos beweisen. und die Collage hat was, nicht das, was man so direkt mit HH in Verbindung bringt, aber ein bisschen Hafen, ein bisschen Wasser und ein bisschen werft darf es schon sein. klasse. aber wenn ich dann mal wieder nach Hamburg komme, muss ich unbedingt zur modelleisenbahn !!!
    gglg und bis die tage mal wieder
    rolf
  • Loni500 25. Mai 2011, 15:42

    ja deine collage ist wirklich sehr gelungen. jede einzelne aufnahme super gut. der bildschnitt beim bmw gefällt mir super gut und dein jüngling auch.:o)))
    lg loni
  • 800er Töff 25. Mai 2011, 8:00

    Das Lied ist ja auch nciht nur für Fußballanhänger... ;-)! Ach ja, und niemand sagte uns, dass Du da bist... *grummel*!

    Schöne Collage, gefällt mir!

    LG

    Björn
  • Margit Steiner 25. Mai 2011, 7:22

    Eine gut zusammengestellte, abwechslungsreiche Collage - gefällt mir sehr gut.
    Lg Margit