1.731 8

-Julo-


kostenloses Benutzerkonto

~

Einem Menschen, den Kinder und Tiere nicht leiden können, ist nicht zu trauen.

Carl Hilty

Kommentare 8

  • Schnieders Willy 8. April 2012, 15:14

    klasse foto. gruß willy
  • Rolf Hollmann 29. November 2011, 21:25

    tolles foto, wunderschön gemacht. aber was anderes kann man von julo auch nicht erwarten.
    hoffe, es geht euch gut
    gglg
    rolf
  • Birgit Simone 11. Oktober 2011, 9:11

    Wunderschönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • Lucy V. 11. Oktober 2011, 7:14

    Schönes gefühlvolles Bild. Sehr gut auch mit dem interessierten Mann im Hintergrund. Ganz s/w würde es mir glaub ich noch besser gefallen.
    LG,Lucy
  • Loni500 11. Oktober 2011, 6:03

    eine schöne aufnahme. jede omi und mutti geht da das herz auf. so viel liebe und gefühl. die kleine mütze ist in das kleine gesicht gerutscht, noch so hilflos und doch so sicher im arm der mutti.
    und im hitergrund der stolze papa. wunderschön.
    lg loni
  • Ralf von Samson 10. Oktober 2011, 20:31

    Klasse Foto. Die Farbgebung gefällt mir nicht so, weil Sie den Blick vom Kind auf den Pullover zieht. Wenn das ganze Kind in Farbe bliebe?

    Gruß Ralf
  • .tamara. 10. Oktober 2011, 20:07

    herrliche aufnahme. gefällt mir richtig gut.
  • Martina Wrede 10. Oktober 2011, 19:59

    Ein Foto mit sehr viel Gefühl... ein Seelenbild von Julo eben! ;-) Auch die Farbgebung passt hier wunderbar und lenkt den Blick auf das Wesentliche...
    Dicken Knutsch! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner FC
Views 1.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz