Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jänkyboy


Free Mitglied, aus einem Land vor unserer Zeit

...Ich bin der König der Welt ....

Das war das erste, was mir nach der kleinen Kraxelei durch den Kopf ging. Endlich oben angekommen sah ich ein Kreuz. War das das Kreuz, aus dem noch die Nägel herausschauten, mit denen vermutlich der Jesus angenagelt worden ist...?! Man weiß es nicht ...

Kommentare 8

  • Heinz Kottysch 18. Oktober 2013, 9:03

    Was für eine Aussicht mein Lieber. Da kann man richtig neidisch werden. Der Ausblick und die Lichtverhältnisse haben es gut mit Dir gemeint. Das ist ein sehr schönes Foto. Bitte mehr davon. Gruß Heinz Kottysch.
  • Yvonne S. 7. Oktober 2013, 9:35

    Letzte Woche bin ich auch rumgekraxelt, aber so eine herrliche Aussicht hatte ich leider nicht.
    LG YVonne
  • Gabriele Mühlhäuser 26. September 2013, 19:43

    Was für eine wundervolle Aussicht von da oben, dafür beneide ich dich ein wenig, tolles Bild, sehr schön die Farben, klasse der Bildschnitt
    LG Gabriele
  • Sonja Haase 16. September 2013, 9:12

    Und selbst ein König macht seine Bilder selbst... Tolle Aussicht die du hattest und ich gratuliere zur Gipfelbesteigung.Deine Aufnahme gefällt mir gut. Die Nagelfrage musst du noch klären. VG, Sonja
  • Sigrid E 16. September 2013, 7:57

    Sollte das das oben angesprochene Kreuz gewesen sein, hatte er jedenfalls noch eine tolle Aussicht, allerdings müßte dann auch die Bibel umgeschrieben werden ;-)))
    Das du dich hier wie wie ein König gefühlt hast, kann ich bei der majestätischen Aussicht sehr gut nachvollziehen :-)))
    LG
    Sigrid
  • Foto Pedro 16. September 2013, 7:43

    Mathias, ich glaube Du wohnst im falschen Land... Dir würden die Berge mehr geben.. so ich es Deiner Aufnahme mit tadelloser Fernsicht entnehme +++++++
    LG Pedro
  • Steffen Buchali 16. September 2013, 4:25

    "kleine Kraxelei" ???
    Mathias das mit der "kleinen" glaube ich Dir nicht :-))
    Weiß aber wie Stolz MANN ist wenn er oben angekommen ist.
    Feine Aussicht.

    vG Steffen
  • Klaus-Peter Beck 16. September 2013, 1:05

    Tolle Aufnahme.
    Schöne Lichtverhältnisse.
    Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Arbeit.

    Gruß
    Klaus-Peter