Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Ich bin "Anders"

Ich bin Anders
Normale Miezen benutzen ihr Katzenklo für ihre großen und kleinen Geschäfte - ich dagegen mache dort mein verdientes Schläfchen

Erklärung:
Ich besitze von früher noch 2 Katzenklos. Das Eine ohne Deckel nutzt Samchen für seine Geschäfte - das Andere mit Deckel (Bild) nutzt Samchen für seine Ruhepäuschen und geruhsamen Stunden. Direkt unter dem Katzenklo verläuft ein Rohr der Wohnungsheizung; deshalb ist dort der Fußboden und auch das darin befindliche Klumpstreu angenehm warm, was Sam wahrscheinlich sehr genießt.

Kommentare 6

  • ePICS 15. Februar 2014, 7:43

    Lol, selten so gelacht. So einfach kann man sie beglücken. Und wir haben einen Schlafkorb für 40,- gekauft, total umsonst! :-)
  • Reiner Graff 2. Dezember 2013, 0:44

    Ja, so sind unsere Sohlengänger. Immer für Überraschungen bereit.

    Unsere Nelly hat gleich drei "Stille Örtchen" im Haus und man "trennt"! Ins Gästeklo gehen wir für das kleine Geschäft. Das große Geschäft wird im Keller verrichtet und auf der Galerie habe ich noch ein Klo nur für so und als Reserve.

    Das Klo auf der Galerie wollten wir schon einmal wegen Unwirtschaftlichkeit einsparen, da war das Geschrei aber groß. Und ihr Blick sprach Bände.
    Daher steht das Klo weiter auf der Galerie und wird regelmäßig vom Staub befreit.

    LG Reiner
  • Irene O 9. September 2013, 11:41

    So hat jede Katze ihre Eigenheiten/Vorlieben.

    LG Irene
  • Ingrid Sihler 17. April 2013, 19:08

    Lach, ja so hat jede Katzen ihre Vorlieben, ist doch schön,
    wenn er sich dort so wohl fühlt, Dein süßer Kater

    glg
    Ingrid
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:28

    hihi, sowas, ist wirklich Anders, tolles Foto von der Mieze
  • Mary.D. 7. April 2013, 1:02

    Miezen haben ihre Eigenarten...die zu respektieren,bedeutet ihnen die Möglichkeit zu geben,das zu machen,wobei sie sich wohl fühlen....
    Mein alter Kater Carlos entwickelt jetzt im hohen Alter immer wieder neue Eigenarten....ich lasse ihn die Freiheit seiner Auswahl....hauptsache,er fühlt sich wohl!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kater Samchen
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.5 mm
ISO 125