Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Ich bin der Neue

Ich bin der Neue
Gestatten: Kater Samchen
Ich bin ca 3 1/2 Jahre alt - habe mein Zuhause verloren und bin im Tierheim gelandet, wo ich schon nach einer Woche Aufenthalt von meinem neuen Tütenöffner (Samchen futtert ausschließlich Trockenfutter) von meinem Kummer erlöst wurde und in dessen vier Wände einziehen durfte.
Was bin ich froh darüber.

Nachdem die größte Trauer um den Verlust meines Sammi überwunden hatte, stand für mich fest, daß ich wieder tierisches Leben in meinem jetzt einsamen Zuhause haben wollte.
Also ab ins Tierheim ... nach über einer Stunde Suche und der Qual der Wahl hatte ich mich für Samchen entschieden, und diese Entscheidung bislang überhaupt nicht bereut.
Samchen ist ein würdiger Erbe meiner beiden verstorbenen Kater Sammi & Timi. Er fühlt sich nach anfänglichen Eingewöhnungsproblemen und Futterverweigerung mittlerweile pudelwohl bei mir.

Kommentare 6

  • -Sabine- 28. August 2013, 16:55

    so eine schöne Geschichte mit happy end,lustig ist sein schwarzes Näschen
    LG Sabine
  • Ingrid Sihler 17. April 2013, 19:06

    Das ist rührend, dass sich so das Testament Deines ge-
    liebten Katers Sammi erfüllt hat und Du diesen liebens-
    werten Kater aus dem Tierheim zu Dir geholt hast, er wird
    es Dir danken, so ein liebevolles Zuhause gefunden zu
    haben, viel Freude mit Deinem neuen kleinen Begleiter

    glg
    Ingrid
  • Angelika_K 17. April 2013, 7:57

    Habe gerade deine Katzengeschichten verfolgt. Ist immer sehr traurig von liebgewonnen Katzen Abschied nehmen zu müssen. Sie sind so treue Freunde! Ich wünsche dir viel Glück mit Sam.
    lg Angelika
  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 20:28

    Hallo Peter
    Wer einmal Tiere bei sich hatte, möchte diese Freude
    immer wieder spüren. Du hast es richtig gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Martina4 Mayer 7. April 2013, 17:30

    süüß der Blick, ganz tolles Foto
  • Mary.D. 6. April 2013, 23:49

    Viel Glück im neuen Zuhause!!!!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kater Samchen
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 7.5 mm
ISO 125