Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Hurra ein Murmeltier ...

und das mit Mittwochsblümchen. ;-)

Kommentare 20

  • ESBE 19. September 2014, 20:44

    Es hätte auf jeden Fall eins sein können :)))
    Also dort treibst du dich rum , gute Erholung wünsche ich dir .
    LG Steffi
    P.S. sieht richtig schön aus , die Pflanzenwelt der Berge .
  • Bernd Catman 14. September 2014, 13:19

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Tinlizzy 12. September 2014, 20:30

    Das Murmeltier war wahrscheinlich so überrascht von deiner Kamera, dass es zu Stein geworden ist. Das Mittwochsblümchen ist die Tarnung. So kann es auch nicht vom Adler gefressen werden.
    LG Tinlizzy
  • g.j. 12. September 2014, 11:03

    *lach* - mit ein wenig fantasie sehe ich es auch;)) klasse naturbild aus der tollen perspektive, den wunderbaren farben und dem schönen hintergrund!!
    lg, gerti
  • kunnor 11. September 2014, 19:30

    vor Freude zu Stein geworden:-)auch nicht schlecht :-)))

    vg
    kunnor
  • Andreas Pe 11. September 2014, 17:28

    Das Mormeltier ist doch nicht etwa wegen Dir versteinert, weil Du mit der großen Linse kamst? Schön gestaltet.
    LG Andreas
  • Markus 4 11. September 2014, 8:31

    das ist ja schon fast ein Alpinum.
    Gut
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 11. September 2014, 8:22

    Tja, Du kennst die geheimnisvollen Orte in der Heide. Einwandfrei abgelichtet. Gruß Mirko
  • Maria Kohler 11. September 2014, 8:05

    Das sieht ja super aus.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Sigrid E 11. September 2014, 4:27

    Der zeigt ja gar keine Scheu und ist wie versteinert stehengeblieben :-))))
    LG
    Sigrid
  • Ushie Farkas 11. September 2014, 4:00

    BEZAUBERND!!!! Grüße
  • Jochen D 10. September 2014, 23:02

    Scheint schon etwas älter zu sein. Ich tippe auf neuere Steinzeit. - Ich lass es aber gelten ;-)
    LG Jochen
  • esfit 10. September 2014, 22:42

    :-) das ist ja eine mir völlig unbekannte Spezies :-)
    Ein sehr schönes, buntes und lustiges Mittwochsblümchen ist das.
    LG Edith
  • Glitzerberg 10. September 2014, 21:32

    Haha lach ;-)) ein stattliches Tier und ein tolles farbenfrohes Foto! LG Dein Lutz
  • FotoDX 10. September 2014, 21:29

    Dachte erst an die Frau von Lot... Aber die Assoziation paßt, mal ein anderes Makromotiv - mir gefällts!

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten