Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

hunger?

na dann mahlzeit!
den kleinen hat der regenwurmhappen, den frau amsel hier eben in der wiese gesammelt hat, sicher gut geschmeckt ;-)

Amsel (Turdus merula)
http://de.wikipedia.org/wiki/Amsel
u7brunn
P4153911.JPG • 15.04.2008

fundstücke
Ordner fundstücke
(1)

Kommentare 13

  • Jü Wei 28. Januar 2011, 8:51

    hast du sehr gut erwischt
  • Werner Bartsch 28. Januar 2011, 8:35

    jeder kriegt seinen wurm - nicht nur der frühe vogel :-)
    lg. werner
  • Stefan Jo Fuchs 28. Januar 2011, 6:58

    das macht unsereinem naturgegebenermaßen ja wenig appetit - aber eine gute aufnahme, sozusagen auf augenhöhe, ist´s dennoch:-)
    lg stefan
  • KaPri 27. Januar 2011, 23:29

    fette beute!
  • Anoli 27. Januar 2011, 22:02

    Das ist ja Klasse, Jo!
    Und ich gratuliere:
    http://blog.fotocommunity.net/de/2011/01/pure_natur_diese_fotografen_ko.html
    ;-))))))))))
    LG Ilona
  • Charly 27. Januar 2011, 21:04

    Der Dame und ihrem Nachwuchs gönne ich alles.
    Ein sehr gelungenes Foto, das nur Freude macht.
    LG charly
  • Angelika El. 27. Januar 2011, 20:35


    Muss ein prächtiger Wurm gewesen sein, sie musste ihn ja schon in Ringel legen, um ihn sicher zu transportieren!

    LG!
    Angelika

  • Ulfert k 27. Januar 2011, 20:26

    Das bedeutet immer sehr viel Streß für die Vogelmütter.Wenn ihre Brut flügge geworden ist,sieht die Mutter oft gerupft aus . Da müßte sie erst einmal zur Kur.
    Schön hast du diese Wurmbepackte Amsel ins Bild geholt.
    lg
    ulfert k
    ( Glückwunsch zur Wahl des Kalenderblattes )
  • Dieter Geßler 27. Januar 2011, 20:11

    Gut, ähnliche Aufnahmen hab ich auch noch, aber n wo :-(((
    VG Dieter
  • N. Nescio 27. Januar 2011, 20:05

    die schärfe sitzt exakt.
    lg gusti
  • Dorothea P. 27. Januar 2011, 19:57

    Sehr gelungen!
    lg, Dorothea
  • B. Walker 27. Januar 2011, 19:47

    Als ich diesen Titel las, dachte ich, oh jetzt kommt wieder Dein "Hunger" nach blauem Himmel und grüner Natur! ;-)
    Ein bischen dauert es ja noch, bis die Amseln wieder so lecker Mahlzeit für ihre Brut zusammentragen werden.
    Feines Foto!
    LG Bernhard
  • Marianne Schön 27. Januar 2011, 19:46

    Ich nicht...habe gerade ein Wurstbrötchen verdrückt...
    ob den Amselkindern das Regenwurmfutter gereicht
    hat wage ich zu bezweifeln. Die Mama hat da sicher
    viele Würmer suchen müssen...das Foto ist ne Wucht.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 640