1.715 24

Shirinee


kostenloses Benutzerkonto, dem tiefen, dunklen Wald(bröl)

Huhu!!!!

Haaaallo.... :-) ich lebe noch und ich hoffe, Ihr auch alle!!!
Will mir jetzt mal ab und an wieder etwas Zeit nehmen und Fotos machen und anschauen, hatte leider zwischendurch völlig die Lust verloren... :-(
vielleicht habe ich es auch übertrieben...ich weiß es nicht....könnte lange Geschichten erzählen....ne, ne....lieber nicht...
Ich hoffe Euer Sommer war schön! Na...das werde ich sicher an den Fotos sehen...bis bald, Gudrun

Kommentare 24

  • Gerhard Schuster - lebrac 5. August 2009, 10:53

    hi Gudrun,
    so'n Sommerloch mit Auszeit ist gar nicht verkehrt.
    haupsache du bist wieder zurück
    und dann auch gleich mit so einem Waldstimmungs-vollen Pilzportrait
    LG Gerd
  • Marko König 4. August 2009, 23:09

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Werner Bartsch 4. August 2009, 21:38

    ja, das mit den hobbies ist ein auf und ab - das kenn' ich !
    wenn jedoch ein pilzfoto mit soviel "liebe" kreiert wird, lässt das auf aufwärtstrend schließen...:-)
    lg. werner
  • Beat Bütikofer 3. August 2009, 21:17

    Haaalllloooo zurück, da waren wir fast gleich lange weg und gleichzeitig wieder zurück. Bei mir kamen nebst ziemlich pilzlosem Wald auch die mangelnde Zeit und andere Ablenkungen dazu ;-))
    Nun, der Wiedereinstand ist dir gelungen. Neckisch wie die Velumresten auser am Hutrand fast vollständig weg sind. Ueber die Art hat bisher niemand etwas geschrieben. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es vielleicht eventuell möglicherweise eher in Richtung eines grauen Wulstlings als einer Perle gehen könnte.
    Gruss Beat
  • Günter M.... 3. August 2009, 16:42

    Der Bildaufbau und die Aufnahme sind perfekt !
    LG Günter
  • Burkhard Wysekal 3. August 2009, 16:11

    Hier ebenfalls hu, hu......ich war auch ne Weile bocklos und hab gewartet, bis die ersten Pilze auftauchten....nu geit dat wedder los.....:-)).
    Bildmäßig mit Überzeugung dargestellt und ebenso gern angesehen. Eine herrliche Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Gruber Fred 3. August 2009, 13:55

    Hi Gudrun,habe dich schon als Vermisst gemeldet.;-))
    Ein wunderschönes Bild mit warmen Farben zeigst du.
    LG Fred
  • Hubertus R. Becker 3. August 2009, 12:03

    Wow - wie toll. Wunderbare Farbharmonie, tolle Schärfe und sehr schöner Schnitt. Und zudem schön, dass du wieder da bist.
    LG hubertus
  • Jörg Ossenbühl 3. August 2009, 8:42

    Hallo Gudrun
    also das fotografieren haste schonmal nicht verlernt, das erzählen anscheinend auch nicht ;-))

    ...schön das DU wieder da bist, hab Dich richtig vermißt.

    lg Jörg
  • Heinz Janovsky 3. August 2009, 8:10

    Hallo Gudrun,
    schön das Du wieder da bist. Die Fotos von Deinem Wald sind mir schon stark abgegangen.
    Gruß Heinz
  • Die Mohnblumen 3. August 2009, 5:20

    Hallo Gudrun,
    schön von Dir zu sehen und zu lesen.
    Eine erstklassige Aufnahme, super präsentiert!
    LG K-H
  • De Kludi 3. August 2009, 0:11

    jööööööööööööööööööööööööööö
    wieder da :-))) Freu :-)))
    Wenn die Pilze kommen kann sie nicht wiederstehen
    schön dich zu sehen !"
    Starke Aufnahme übrigens....
  • Morgain Le Fey 2. August 2009, 22:16

    Mit einem wunderschönen Pilz meldest Du Dich zurück. Hast ihn ausgezeichnet ins Bild gesetzt. Besonders gut gefällt mir der leichte Glanz auf dem Hut des Pilzes und natürlich der Blick in den Wald.

    Gruß Andreas

  • Ylvia Flor del Tallo 2. August 2009, 21:55

    Halloooo!!! *freu*
    Ich hab in den letzten Wochen auch keine Lust mehr, kommt wieder. Ich grüß dich trotzdem ;-D

    Der Pilz ist echt gsnz schön 'huiii'.
    Aber ich schließe mich dem Olaf an, der Rahmen....hmmm....naja, naja.
    lg,syl
  • Glücksfliegenpilz 2. August 2009, 19:06

    Ich freue mich ganz toll, dass du wieder mit uns "meckerst" und hoffentlich sehen wir ganz viele so schöne Pilz-Bildchen wie das hier .... :-)))
    Ganz Liebe Grüße von Barbara