Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shirinee


Free Mitglied, dem tiefen, dunklen Wald(bröl)

Meine Stimmung!

Hallo liebe Freunde!
Erst mal Danke für die netten Anfragen nach meinem Befinden....mir geht es wie auf meinem Foto, hihihi....etwas überstrahlt, leicht durchleuchtet, von der Sonne verwöhnt, einigermaßen heil, noch fest verwurzelt und grade stehend, leicht fröstelnd, aber frohen Mutes....hihihi.... ;-D
Wie geht es Euch allen?????!!!!!!
Ich laufe immer noch durch die Wälder und schaue nach Pilzen, komme nicht los davon...habe aber inzwischen mein Hobby, das Herstellen von Bauchtanzkostümen, wieder aufnehmen können, *freu wie doll*, da bleibt nicht mehr so viel Zeit für Foddos...bin auch nicht mehr "mit Glied" ;-} hahaha... ja, so ist das!
Ich grüße Euch alle gaaanz dolle! Gudrun

Kommentare 28

  • Bigoiram 11. März 2013, 16:33

    Hi Gudrun....Märcherhafte Stimmung in deiner Aufnahme...Da schaut selbst ein Fliegenpilz zum anbeißen aus.Lg Bigoiram
  • Hans Klotz 21. November 2009, 17:29

    Hallo Gudrun,
    Den Pilz hast Du sehr schön aufgenommen,gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Hans
  • Knut Geissler 21. November 2009, 17:08

    Gute Perspektive mit gutem Schärfeverlauf für diesen farbenfrohen Pilz.
    LG Knut
  • Pia Musci 21. November 2009, 13:14

    MERAVIGLIOSA!
    brava
    ciao
    pia
  • Hartmut Bethke 6. November 2009, 21:36

    Hey Gudrun,
    den hab' ich verpasst. Da möcht' ich doch nochmal was dazu sagen :-) Trotz Bauchtanzkostüme hast Du es nicht verlernt und ich meine, es wäre ein Verlust, diese Pilzchen von Dir nicht mehr sehen zu dürfen. Er ist wunderbar geworden. Ein Fliegenpilz wie er im Buche von Gudrun steht. Ich bin schon zufrieden, wenn Du eines im Monat zeigst :-)))
    LG Hartmut
  • Werner Bartsch 2. November 2009, 22:34

    ja, dies foto trägt ganz deine persönliche note ! freut mich, mal wieder was von dir zu sehen - wenn's auch in zukunft wohl seltener der fall sein wird, wie ich lese. aber ich kenne das von mir selbst, es gibt gottseidank noch andere hobbies, als vor dem pc zu sitzen....:-)
    aber das isses halt u.a., was die interessen verbindet.
    wünsch' dir viel spass bei deinen weiteren passionen:-))
    lg. werner
  • Die Mohnblumen 31. Oktober 2009, 15:38

    Hey Gudrun,
    schön, mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen!
    Haben uns auch schon gefragt, wo Du Dich verkrochen hast. Aber mit Deiner neuen - alten Aufgabe hast Du ein weiteres interessantes Betätigungsfeld gefunden.

    Trotzdem hoffen wir auf weitere schöne Pilzfotos - so wie dieses - von Dir und natürlcih die netten Geschichten dazu.
    Sei lieb gegrüßt von uns!

    Heike & Karl-Heinz
  • Berthold Riedel 31. Oktober 2009, 15:23

    Was für ein schöner Blick in den Wald, und doch lenkt dieser Blick nicht allzu sehr vom Hauptmotiv ab.
    LG Berthold
  • Ka Zi 27. Oktober 2009, 0:02

    Schön wieder etwas aus der Nachbarschaft zu hören ;o) Und das gleich mit so einem fantastischen Fliegenpilzbild.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Marianne Schön 24. Oktober 2009, 23:54

    Ich grüße gaaanz dolle zurück, ich freue mich riesig wieder mal einen Pilz aus Deinem Wald mit diesen herrlichen Komentar von Dir zu sehen und zu lesen.
    Liebe Grüße Marianne
  • Isus 24. Oktober 2009, 12:06

    Fein, wieder mal was von Dir zu sehen, und auch schön, zu hören, daß es Dir gut geht!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Susanne
  • Patrik Brunner 24. Oktober 2009, 1:12

    Das tönt doch recht gut.... find ich....
    Wenn Du Dich so fühlst wie ich die Aufnahme empfinde, dann ist ja alles ok: starker Pilz mit interessantem Hintergrund.... verströmt eine interessante Stimmung... ;-))
    Gruss Patrik
  • Thoralf 22. Oktober 2009, 19:25

    ganz ausgezeichnet, gefaellt mir sehr gut in allen Belangen
    LG Thoralf
  • Joachim Dreyer 22. Oktober 2009, 9:38

    Ja, Gudrun, Du lebst ja auch noch !! und das ist gut so :-))
    ...sonst hätten wir dieses "stimmunggeladene" Bild von Dir nie zu sehen bekommen...
    ...u. Deine herrlichen Collagen vermisse ich auch ganz "dolle".

    Ich wollte ja auch schon so manches Mal am liebsten alles "hinschmeißen", wenn mich wieder ein "Anfall" erwischt, könnte dann "Schreien", aber das geht dann nicht mehr.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles, alles Gute, denn Du weißt ja: "Unkraut vergeht nicht".....hi, hi.

    LG, Joachim
  • daskala 22. Oktober 2009, 0:27

    Ein super Bild - als hätte er sich extra für dich da hingestellt. Schön, dass du wieder fotografierst. Ich schreibe zwar eher selten, hab dich aber auf meiner orangenen Liste und freue mich immer ganz doll an deinen Bildern!
    LG
    Dorothee

Informationen

Sektion
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten