807 31

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Huckepack...

...die Männchen immer bequem oben drauf. Merkwürdige Sitten bei diesen Kröten...

...Fototour mit Brigitte Schönewald in Nordhessen...

Kommentare 31

  • Ga Schü 7. April 2016, 9:22

    Absolut hammermäßig und in allen Belangen perfekt und wunderschön. Große Klasse.

    LG Gaby
  • Eifelpixel 7. April 2016, 7:46

    Frühling die Zeit der Liebe
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Jürgen Divina 6. April 2016, 16:42

    Dafür sind die Männlein auch deutlich kleiner und leichter. Das ist bei den Menschen ja nicht unbedingt so ;-) Klasse, in aller Schärfe und Klarheit hast Du dieses Doppelpack getroffen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. April 2016, 11:42

    Und die schauen immer so ulkig!
    Klasse aus der frontalen Perspektive! Die Krötenmännchen lassen sich wirklich total hängen. Er wirkt doch völlig unmotiviert, oder? :o)
    LG Heike
  • KlaRoh Foto 5. April 2016, 22:43

    Klasse erwischt die beiden, aus einer tollen Perspektive mit beeindruckender Schärfe. Klasse!
    LG Klaudi
  • FritzZ 5. April 2016, 19:31

    Das hast du brillant fotografiert. .. Ich bin begeistert. ... Von deiner Arbeit......Gruß Fritz
  • alfons klatt 5. April 2016, 19:18

    hi ulla.

    die blicke der beiden +++
    aber anders herum, also der dünne kerl unten, geht ja auch nicht so recht.

    gruß alfons+
  • Elske Kalolo -Strecker- 5. April 2016, 18:35

    es sieht auch schon recht schlapp aus;-))
    eine ganz ausgezeichnete Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • moni73 5. April 2016, 17:58

    Super die nähe und schärfe des Bildes.....
    Lg Moni
  • Momente HH 5. April 2016, 17:08

    Klasse was du alles vor die Linse bekommst, Ulla
    lg gine
  • Silvia Schattner 5. April 2016, 16:36

    Ich mag neben der Farbharmonie an deinem Bild die Sc härfe, die bei beiden Kröten auf den Augen liegt. Und dir mögen die Sitten seltsam vorkommen ...schau dir doch nur mal diese innige Umarmung des Kröterichs an ... dafür darf sich so ein Männlein doch wohl auch mal tragen lassen ... Kröten sind so klasse Ulla :-))
    LG Silvia
  • Ralph Sprenger 5. April 2016, 15:36

    Das Motiv ist klasse vom Hintergrund
    freigestellt. Sehr schöne Farben.
    LG
    Ralph
  • Gaby Harig 5. April 2016, 15:25

    inniglich verbunden.....in Liebe lg gaby
  • Juris-66 5. April 2016, 15:13

    Glücklich sieht sie aber nicht aus, oder?
    Dein Bild ist klasse!!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Brigitte Schönewald 5. April 2016, 14:15

    Klasse Aufnahme von dem Doppeldecker in bester Schärfe.
    Der Kerl ist schon fast am einschlafen bei der bequemen Stellung und sie schaut richtig mißmutig. :-)
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200