Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "hot summer". .

. . "hot summer". .

753 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "hot summer". .

. . was man schon alleine daran sieht, . . dass man der Zauberhaften, . . die Schuhriemchen . . "ausgezogen" hat, . .
. . wird ihr wohl zu heiss gewesen sein, . . wobei es gar nicht darauf ankommt, . . scheint doch der Stoff auch bereits ausgegangen zu sein, . .
. . oder irre ich mich, . . und er ist "eingegangen" ? . .
. . wie auch immer, . . zur Abkühlung trägt dieses Detail in dem ohnedies heissen Sommer, . . nicht gerade bei, . . ;-)) . .

. . aber den kranken Augen hilft es, . . "Grosshirn an . . . . "

herzlichst Helmut

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 9. Juli 2010, 10:36

    Mensch Männer! Immer unverbesserlich! ;-)
    lg Gabi
  • at.Heinz 7. Juli 2010, 10:51

    das bischen Stoff ist sicher der, aus dem die Träume sind,....wenigstens bei den Männern;))
    lG1
  • Double A 7. Juli 2010, 4:36

    Very nice, even behind glass.
    A&A
  • Wolfgang Weninger 6. Juli 2010, 21:05

    es zahlt sich doch gar nicht aus, für so ein Stofffetzchen soviel Geld zu bezahlen ... es ist offensichtlich doch noch nicht warm genug *g*
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 6. Juli 2010, 19:53

    Man könnte auch sagen, dass der Stoff ein bissl zu spät ausgegangen ist ... ;-))

    lg Karl
  • Elfriede de Leeuw 6. Juli 2010, 19:35

    ;-O)).............!!!
    *gg*Vlg.Elfriede
  • tinah... 6. Juli 2010, 18:18

    aber die linke ist echt, oder...?
    ;-))
    ich denke schon, dass das schuhriemchenlose, eingegangene "teil" zur abkühlung beiträgt... nur eben nicht zu der des betrachters...*g*...
    deine momentane bewegungslosigkeit bringt spannende bilder hervor... nur weiter so, mein lieber...;-))
    lg tinah
  • Sylvia Schulz 6. Juli 2010, 17:54

    grins, schön, dass es den kranken Augen hilft, aber auch wirklich toll fotografiert!
    lg Sylvia