Zurück zur Liste
Hort der Nachtarbeit

Hort der Nachtarbeit

1.638 59

MAOKS


Premium (Basic), Velbert

Hort der Nachtarbeit

Büros mit Aussicht haben die Nachtarbeiter im Düsseldorfer Medienhafen.
Der Blick von dort ist sicher cool. Tour mit Günter Pilger .
Hierauf kann man u.a. schauen

Blauer Zauber
Blauer Zauber
MAOKS

Kommentare 59

  • Birnbaum Werner 16. März 2013, 17:19

    Ja kommt Gut +++ Vg Werner
  • Michael Sternemann 19. März 2012, 0:38

    Eine schöne Aufnahme mit gelungener Belichtung und Bearbeitung. Ausdruck stark und doch dezent.
    LG Micha
  • † Ingeborg K 14. März 2012, 21:08

    Diese Nachtaufnahme ist Dir super gelungen. Aber ich vermute, die Beleuchtung hat nichts mit Arbeit drin zu tun.
    LG Ingeborg
  • Jänkyboy 13. März 2012, 17:53

    Nee, ist das schön !!! Du solltest mich mal (am Wochenende) mitnehmen, Eure Touren sind ganz nach meinem Geschmack !!! Und vielleicht kannst Du mir noch was beibringen ... Deine Nachtaufnahmen sind immer wieder eine Besichtigung wert. Auch wenn ich in letzter Zeit wenig bei dir kucken war, weil ich viel lernen muss, ist es doch immer wieder schön, wenn ich es doch wieder mal geschafft hab, bei dir zu stöbern ... Die Motive sind immer ein Hinkucker und soweit weg von Duisburg scheinst Du ja nicht zu sein.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Maria van Weyden 12. März 2012, 19:01

    Die Hauptstadt unseres größten Bundeslandes scheint wirklich ein Hort moderner Architektur zu sein. Ich bin überzeugt, dass man solch imposante Bauwerke in anderen Städten dieser Größenordnung kaum findet oder jedenfalls nicht in diesem Umfang. In einem dermaßen attraktiven Bauwerk könnte man sich vielleicht sogar mit Nachtarbeit anfreunden (was mir ansonsten doch schwerfällt ;-) LG MvW
  • Rosenzweig Toni 12. März 2012, 11:49

    Liebe Margret
    Die Farben sind etwas gedämpft,nehme an das es so bearbeitet ist und sieht sehr gut aus.
    Nur der Sensorfleck links im Himmel stört mich etwas, ohne die Gesamtwirkung zu schmälern.
    Das Wankbild habe ich extra für Dich eingestellt, um Deine Vorfreude zu erhöhen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Mattel 11. März 2012, 19:23

    Imposante Bauwerke im nächlichen Licht immer wieder interessant und sehenswert eine schöne Aufnahme Gruß Mattel
  • inkä 11. März 2012, 16:25

    Keine Ahnung was du mit deinen Bildern machst, aber ich finde sie genial bearbeitet. Die Nachtaufnahmen sind umwerfend gut und für Architektur hast du einen erstklassigen Blick!
    lg inkä
  • andre.as.pekte 11. März 2012, 11:27

    Fein, die Verschiedenheit der künstlichen Beleuchtungen auf diesem Bild!
    lg Andreas
  • Rainer Beneke 10. März 2012, 16:26

    Klasse Beleuchtung, sieht richtig gut aus.
    LG Rainer
  • Bine Boger 9. März 2012, 8:42

    Tolle Architektur! Ein herrliches Foto!
    LG Bine
  • Brigitte Hoffmann 8. März 2012, 23:04

    Diese Gegensätze hast du ganz toll eingefangen!
    Eine wunderbare Nachtaufnahme, faszinierend!
    Sei gegrüßt von Brigitte
  • Irmgard-Christel 8. März 2012, 22:44

    Einfach wunderbar!
    LG Christel
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. März 2012, 12:56

    Für meinen Geschmack hat deine Aufnahme durch die Nachbearbeitung ihre Brillanz verloren,
    Gruß Günter
  • Alfons Gellweiler 7. März 2012, 21:20


    Mir gefällt an diesem Bild (ebenso wie auch schon bei
    dem davor), dass es nicht so extrem brillant daherkommt.
    Es wirkt eher ein wenig matt und leise.

    Grüße
    Alfons