Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klaus pfeiffer photographie


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 13

  • terahertz 29. September 2013, 13:52

    find den effekt auch super ...aber du solltest in sauberer trennen. ich finde es dürfen keine Personen in der mitte damit getrennt werden. weiß gar nicht wie man den erzielt aber vielleicht kann man da ja sauberer arbeiten
  • Frank Keller 17. März 2013, 9:47

    Hier passt der Miniatureffekt einfach sehr gut - aber auch: Welche Gnade, dass im Gewimmel einer stehen blieb! Er macht erst die Szene aus.


    Schönen Sonntag und

    LG von Frank
  • Adriana Leoni 17. März 2013, 9:25

    wow...genial!!
  • Jutta Schär 16. März 2013, 22:59

    sehr klasse....!
  • LIBOMEDIA 16. März 2013, 18:25

    gut !
  • JOKIST 16. März 2013, 15:49

    . . . . einfach gut !

    LG Ingrid und Hans
  • akkarin 16. März 2013, 13:14

    sehr gut - ohne wenn und aber!
    akkarin
  • N O R D W I N D 16. März 2013, 8:05

    groß ART ig ! ! !

    vg klaus
  • Redpicture 16. März 2013, 8:01

    sehr gut.
  • uhunachdemwaldbrand 16. März 2013, 7:12

    vom feinsten !
    wow !

    chapeau !

    lg
    christian
  • Andrea Richey 15. März 2013, 23:56

    ...großartig! Dieser Tilt-Shift Effekt wirkt hier absolut klasse!
    LG Andrea
  • trotzdem.c|b 15. März 2013, 23:21


    ..!*

    (große welt...klein und fein)

    LG, trotzdem.cb
  • Rafael Scheidle 15. März 2013, 23:18

    cool
    :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NYC
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 1600