17.523 13

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Kommentare 13

  • Peter Führer 15. September 2015, 18:25

    Wunderschön abgelichtet, traumhaft mit Licht u. Schnitt gemacht !!!
    LG Peter
  • seefan 15. September 2015, 8:55

    der nebel als weichzeichner beinträchtigt den wunderbaren blick auf die historische stadt in keinster weise. gefällt mir sehr.
    vlg.gisela
  • Eifelpixel 14. September 2015, 11:01

    Ein erstes Herbstbild von der Stadt die langsam im Nebel verschwindet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Jola Bartnik-Milz 14. September 2015, 7:49

    Der Nebel gibt dem Homberg einen besonderen Reiz, gut getroffen
    Gruß Jola
  • T. Schiffers 13. September 2015, 19:53

    sehr fein, mit der frühmorgendlichen näbbelstimmung... so ähnlich sah es heut morgen am duivelsberg auch aus!;-=)) tino
  • Lutz Bittag 13. September 2015, 19:18

    Das sieht noch ganz verschlafen aus.
    Frühaufsteher werden eben manchmal belohnt. ;o)
    Gruß LUTZ
  • BeatrixB 13. September 2015, 15:40

    ..wie wunderschön ist doch dieser Blick! Bestens erwischt! LG von Beatrix
  • Jakobus 13. September 2015, 13:14

    Sehr stimmungsvoll. Mich stört dein Signum an dieser Stelle. Ich kann es nachvollziehen. Doch wenn jemand es verwenden will, der bekommt es auch dort entfernt.
    LG Jakobus
  • Globe58 13. September 2015, 12:00

    Moin Christo, moin Kata,
    das ist eine wunderschöne Fotoarbeit. Der Lichteinfall und die Nebelfront machen die Perspektive sehr besonders.
    LG
    Globe
  • Charly Winkler 13. September 2015, 10:14

    starker Blick- der stimmungsvoll das wiedergibt- was wir nun so sehen werden - denn- es ist nun Herbst....

    LG- charly
  • Herbert Alg. 13. September 2015, 10:06

    ein feines Pano kommt sehr gut mit dem Nebel gruß Herbert
  • WOLLE H 13. September 2015, 10:03

    Herrlich mit dem Leichtem Nebel !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Frank Schiewack 13. September 2015, 8:36

    Sehr schön.
    Gruß Frank