Zurück zur Liste
Urbex DDR - Blick in die Vergangenheit

Urbex DDR - Blick in die Vergangenheit

10.962 27

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Urbex DDR - Blick in die Vergangenheit

So oder so ähnlich muss es in diesem Innenhof vor 100 Jahren auch schon ausgesehen haben. Viel Neues ist nicht zu erkennen.

Urbex DDR - Reise in die Vergangenheit
Urbex DDR - Reise in die Vergangenheit
Christof Hannig

Urbex DDR und GSSD - Die Schönheit des Verfalls
Urbex DDR und GSSD - Die Schönheit des Verfalls
Christof Hannig

Mehr Marodes gibt es hier: https://www.fotocommunity.de/user_photos/529780?folder_id=499564

Kommentare 27

  • Wolfgang P94 1. März 2024, 13:09

    Krasse Location. Der empfundene Zeitstillstand kommt gut rüber!
    LG
    Wolfgang
  • Trübe-Linse 23. Februar 2024, 16:58

    Dort ist die Zeit stehen geblieben. Könnte fast als Filmkulisse dienen.
    Gruß Mirko
  • AMABU 22. Februar 2024, 11:42

    Oh, ja . . ein feiner Einblick in den Innenhof den spannenden doch so geschichtstrechtigen Ort auf dem es so viel zu entdecken ging.
    KLASSE !!!
    LG AMABU
    .
    wie gut, daß Ihr ihn erkunden konntet !!
  • T. Schiffers 21. Februar 2024, 22:37

    jepp...eine klassische zeitreise in eine komplett andere welt...zumindest für die meisten von uns...!;.))) der blick von dort oben ergibt einen sehr eindrucksvollen überblick aufs gesamte...schöne erinnerung an 2022.tino
  • Wolfgang 2104 21. Februar 2024, 20:46

    Sehr gut aufgenommen,
    Da will man lieber nicht drin "gewohnt" haben...
    LG, Wolfgang
  • Eifelpixel 21. Februar 2024, 7:44

    Eine Zeitreise
    Joachim
  • Reinhard D. L. 21. Februar 2024, 7:00

    schade um die gebäude.
    eine gute aufnahme von dem lost place.
    gruß
    Reinhard
  • Markus Novak 20. Februar 2024, 21:48

    Direkt eine schöne Zeitkapsel, die du sehr schön in Szene gesetzt in diesem Licht!
    LG Markus
  • Matolusch 20. Februar 2024, 18:12

    Eigentlich ... ein echtes Kleinod.
    Von den Gefängnisfensterchen mal abgesehen ;-)
  • Markus 4 20. Februar 2024, 11:51

    das ist viel zu schade, um es einfach so sich selbst zu überlassen

    Habedieehre
    Markus
  • Axel Küster 20. Februar 2024, 10:43

    Sehr schöne Ansicht von der Vergangenheit. Tolle Aufnahme. LG Axel
  • thomson w 20. Februar 2024, 6:50

    Das sieht mistig, räudig aus !!! Was wäre nur geworden ohne die Wende ? Die ganze Plattenbauten die aus der Erde gestampft worden .Ohne an die Altstädte zu denken , zum Beispiel Quedlingburg . Böse sehe alles aus Thomas
  • smokeonthewater 20. Februar 2024, 0:09

    Ruhige grüne Hinterhöfe werden heut wieder geschätzt. :-)
    LG Dieter
  • BeSd 19. Februar 2024, 20:02

    Klasse !
    Feiner Blick in den Innenhof.
    Gruß
    Bernd
  • Ralf M. B. 19. Februar 2024, 19:46

    Da kann man doch was daraus machen. Schöne Bausubstanz und passablen Innenhof. Top Fotografie.
    LG Ralf