15.937 60

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

HOFFNUNG

....auf den Frühling und auf Frieden....

Kommentare 60

  • Anke Egelseer 20. März 2022, 23:23

    ein wirklich zauberhaftes blütenmakro.
    lg anke
  • Lubeca 15. März 2022, 22:55

    Mittlerweile fürchte ich ja, dass die Krokusse schon wieder verschwunden sein werden, wenn wir und vor allem die bedauernswerten Menschen in der Ukraine immer noch sehnsüchtig auf den Frieden warten. Es wäre so viel schöner, wenn man sich unbeschwert an diesen zauberhaften kleinen Frühlingsboten erfreuen können, die ihre Köpfchen dem Licht entgegenrecken. Aber auch diese Zeiten werden wieder kommen; da bin ich ganz sicher.
    LG   Sabine
    • Margret u. Stephan 16. März 2022, 8:28

      Danke liebe Sabine - ja genau so geht es mir auch. Bei mir schwindet sogar die Hoffnung - alles ist so tief traurig und irgendwie kann man sich gar nicht mehr richtig freuen....
      Ganz liebe Grüße zu dir, Margret.
  • Irmgard-Christel 8. März 2022, 20:59

    Eine wunderschöne Frühlingsimpression, man kann ihn schon erahnen - den Frühling.
    Deine Aufnahme hat einen super Schärfeverlauf, auch die Perspektive ist klasse!
    LG Christel
  • Josef Schließmann 7. März 2022, 10:30

    Ich glaub das wünschen wir uns alle, diese schönen blühende Krokusse lenken etwas ab von der Schrecklichkeit des Krieges.

    LG Josef
  • Hartmut Evert 5. März 2022, 0:08

    Da hast Du recht.....HOFFNUNG, ein feines Spiel mit der schärfe und wunderbar weicher Hintergrund, ist Dir prima gelungen.
    LG Hartmut
  • Davina02 4. März 2022, 17:03

    Diese leuchtenden Krokusse sind ein ganz wunderbarer Anblick und ein Zeichen, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich hoffe der Frieden kommt auch bald!
    LG Angela
  • Thomas Schimmele 4. März 2022, 16:52

    Die Frühling wird auf jeden Fall kommen bzw. ist schon im Anmarsch;  mit dem Rest bin ich leider sehr pessimistisch, solang Putin noch in Amt und voller Macht ist... LG thomas
  • Biggi Oehler 4. März 2022, 16:37

    Boah, das ist ja ganz herrlich. Wunderbare Aufnahme, klasse dieser tiefe Aufnahmestandort.
    VG. Biggi
  • Jörg Maschke 4. März 2022, 11:49

    Hoffnung allein reicht wahrscheinlich nicht...sehr schöne Frühlingsimpression!
    LG, Joerg
  • mheyden 3. März 2022, 20:11

    So sei es !!!
  • Margret 3. März 2022, 17:39

    dein schönes Bild trägt dazu bei, die Hoffnung nicht zu verlieren...
    LG Margret
  • manfred.art 3. März 2022, 16:37

    es ist wie ein erwachen,  so schön!!!!!!!!  herzlichst manfred
  • emen49 3. März 2022, 11:33

    Der Frühling kommt bestimmt... feine Aufnahme von den Frühlingsboten...
    Das Grauen hat noch kein Ende...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rike Gr. 3. März 2022, 10:56

    ein wundervolles Bild von den schönen Krokussen... eine sehr feine Aufnahme ist das und ich danke dir für diesen Hoffnungsschimmer... es ist schon sehr schlimm.. ein sinnloser Krieg...
    Lieben Gruß zu euch
    Rike
  • † jean-paul guigo 3. März 2022, 6:50

    Splendide composition florale , j'admire ! amts jp

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 15.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 146.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten