Zurück zur Liste
Im Gartencenter...

Im Gartencenter...

38.808 46

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Im Gartencenter...

...blüht es schön.

Trotz ALLEM

Kommentare 46

  • BunteWelt 17. März 2022, 10:43

    Ich bummele auch sehr gerne durch das Gartencenter, zur Zeit eine Wohltat für die Augen und Seele, so wie Deine wunderschöne Collage. Bei mir im Garten zeigt sich ganz langsam die Schachbrettblume.
    VLG Conny
  • Lubeca 15. März 2022, 22:51

    Gerade im Frühling sehe ich mich auch gern in Gartencentern mit und staune immer wieder, wieviele unterschiedliche Blümchen es auch zu dieser Jahreszeit schon gibt, und würde am liebsten ganz viele davon mit nach Hause nehmen, aber leider fühlt sich zum Beispiel die Schachbrettblume in unserem Garten so gar nicht wohl. Und gerade die hat es mir immer besonders angetan. Bleibt mir nur, sie in dieser schönen Collage zu bewundern, wo sie allerdings sehr viel Mühe hat, sich gegen die liebreizende Konkurrenz besonders hervorzutun.
    LG   Sabine
    • Margret u. Stephan 16. März 2022, 8:30

      ...danke, die Schachbrettblume und auch die anderen Töpfchen die ich mir gekauft habe, stehen bei uns auf dem Fensterbrett in der Küche und bereiten dort sehr viel Freude...
      LG Margret
  • Blula 10. März 2022, 22:05

    Hier hast vier richtige Schönheiten zusammengebracht, und das auf besonders feine Art. 
    Da freut sich das Auge, gerade auch in diesen Zeiten !
    LG Ursula
  • thomas a. aus Ffm 9. März 2022, 8:54

    Feine Blütenaufnahmen zeigt ihr hier eine schöne Collage. So ein Besuch ist auch immer entspannend bei der Vielfalt an Pflanzen und Blüten.
    Liebe Grüße Thomas
     Agavenblüte im Verfall
    Agavenblüte im Verfall
    thomas a. aus Ffm
  • Astrid Hg 9. März 2022, 7:55

    ....eine zauberhafte Collage der wunderschönen Blüten...
    ...ich trau mich schon gar nicht ins Gartencenter,
    denn ohne eine Pflanze, geh ich da meistens nicht nach Hause ;-)
    Für eine Zeit alles mal bei Seite schieben
    und unbeschwert sein, fällt zur Zeit nicht gerade leicht...
    LG Astrid
    • Margret u. Stephan 9. März 2022, 8:41

      Es geht uns ebenso, wir kommen nie ohne einem (oder mehreren) Blümchen raus.. Genau so muss es auch sein. Danke und liebe Grüße,
      Margret.
  • Irmgard-Christel 8. März 2022, 21:01

    Wunderschöne Blütenaufnahmen hast Du im Gartencenter gemacht, die Zusammenstellung in der Collage ist Dir toll gelungen!
    LG Christel
  • momiko51 8. März 2022, 19:11

    Deine bezaubernde Collage hellt die düstere Stimmung wunderbar auf.
    LG Monika
  • † jean-paul guigo 8. März 2022, 7:06

    un montage de toute beauté , les photos sont superbes , compliments ! amts
  • Rike Gr. 7. März 2022, 11:36

    jedes Bild für sich ist wundervoll liebe Margret... eine ganz ausgezeichnete Collage.. die trotz der schweren Lage die Leichtgkeit des Frühlings zeigt... zauberhaft ist das..
    Lieben Gruß und eine gute Woche für euch..
    Rike
  • Josef Schließmann 7. März 2022, 10:29

    Da sind euch fantastische Blumenbilder gelungen, alles wunderschön.

    LG Josef
  • LindeA. 7. März 2022, 7:07

    Bezaubernd schön!
    FAV!

    LG Linde
  • mheyden 6. März 2022, 19:28

    Eine sehr schöne Zusammenstellung!
  • Lissi1108 6. März 2022, 18:31

    Ja, die Natur lässt sich nicht aufhalten und zeigt uns all ihre Farbenpracht und Lebendigkeit. Wunderschön hast du jede Aufnahme im Licht fotografiert, eine Collage, die voll Aufbruchsstimmung und Optimismus ist...eine Collage für das LEBEN...hab Dank dafür, liebe Margret.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt dir Lissi
  • Ilse Bartels 6. März 2022, 15:24

    Einfach Zauberhaft! wunderschöner Anblick.
    Feine Arbeit.
    Herzliche Grüße ilse
  • Angelika El. 6. März 2022, 14:13

    Zauberhaft - jede einzelne Aufnahme! Vor allen die Christrosen gefallen mir sehr - eine ganz besonders schöne Art!!!  Bei allen Aufnahmen ist der HG ganz besonders fein und passend!! VG und eine gute neue Woche! a.
    • Margret u. Stephan 6. März 2022, 20:41

      Danke - ja es standen überall Blumen und deshalb auch die farbigen Hintergründe. Die Lenzrose war eine besonders schöne, die Stängel ca. 30 cm hoch.
      HGC® ICE N' ROSES® ROSE - aber auch etwas teuer 42 SF...
      Einen guten Abend und eine schöne neue Woche dir - trotz ALLEM, Margret.