Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Hörner aufgesetzt...

... das hat mir meine Kamera heute auch.. wie bei dieser Fliege..

Leider hat die Kamera ,als ich im Teich stand um die Frösche zu fotografieren, .. urplötzlich und ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben: Kamerafehler...

Tja, die tollsten Fotos konnte ich dann leider nicht mehr aufnehmen.. konnte einpacken und nach Hause gehen.

Ein paar Bilder konnte ich ja vorher zum Glück in sonnigen Momenten aufnehmen.. wie diese gehörnte, mir unbekannte Fliege.

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand

Bestimmung laut Gerdt Gingko:
Ordnung : Zweiflügler
Familie : Hornfliegen
deutscher Name : nicht bekannt
wissenschaftlicher Name : Limnia unguicornis

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 250