Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Hochzeits-Shooting (01)

im äußeren Bereich der Plaza der Hamburger Elbphilharmonie.
Die beiden mit dunklem Hauttaint liefen mir zufällig buchstäblich in die Arme.
Er hat die Braut fest im Griff
Nicht geblitzt, nur das vorhandene Kunst-/Tageslicht auf der Plaza genutzt.

Hier ein Foto in der Shooting-Pause:

Hochzeits-Shooting (02)
Hochzeits-Shooting (02)
Hans-Peter Möller

Kommentare 17

  • Rita1 18. November 2017, 17:27

    Sehr schön hast du die beiden fotografiert... - haben sie dieses schöne Bild von dir bekommen?
    LG von Rita
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. November 2017, 17:59

    Das ist aber mal ein Prinzen/Prinzessinnenoutfit ;)
    LG Gudrun
  • Charly Charity 7. November 2017, 21:11

    Hohhentlich wird ihr der Griff nicht zu fest ... sorry, das
    konnte ich mit jetzt nicht verkneifen ;-))*.
    Ein super schönes Paar!
    Traumhaft!
    lg dagmar
  • durchblick 6. November 2017, 18:07

    Immer wieder ein besonderes Erlebnis wenn man ein Brautpaar sieht. Wenn sie sich dann auch noch fotografieren lassen ist das Erlebnis doppelt so schon. Ist dir Klasse Gelungen dieser Schnappschuss. Dann auch noch vor dieser Kulisse. Top
    LG Manne
  • mincki 6. November 2017, 12:16

    Die Braut sieht ja umwerfend aus.
    Deine Kamera ist ja echt sensationell, dass sie bei diesen Lichtverhältnissen solch fantastische Bilder liefert.
    Ein wunderschönes Bild hast du von den beiden Glücklichen gemacht.
    Tschüss
    Sabine
  • Frank Mühlberg 5. November 2017, 19:55

    Das ist ein schönes Hochzeitsbild geworden !
    VLG Frank
  • Harald Tienken 5. November 2017, 16:26

    Super Schnappschuß, Hans-Peter. Schade nur, ein Aufhellblitz hätte die Gesichter besser zur Geltung gebracht. Aber was soll´s !!!
    LG Harald
  • Ilse Jentzsch 5. November 2017, 10:56

    Für einen Schnappschuß ist es sehr gut geworden.
    LG Ilse
  • Alfons Fries 5. November 2017, 9:58

    Die beiden haben sicher nicht für dich gepost und es ist ein Schnappschuss.
    Dafür ist es aber sehenswert wie es ist. Toll!
    Das Licht ist dort oben schon interessant, so dass der Hintergrund wie eine Kulisse aussieht. Das gefällt mir.

    Gruß
    Alfons
    • Hans-Peter Möller 5. November 2017, 12:27

      Ich war einer unter 3 Fotografen; hatte nur gebeten, sich einander anzuschauen. Ein Foto, bei dem sie in die Kamera schauen, habe ich auch noch.
  • BilderWolle 5. November 2017, 9:40

    hach ..die haben sich getraut... gut gemacht
    hg, Wolfgang
  • Holger X. 5. November 2017, 8:23

    Gelegenheit macht Fotos, würde ich sagen - gelungene Aufnahme ! — L. G. - Holger
  • Tom EPL 5. November 2017, 7:27

    Blitzlicht würde auch nicht gut sein, denke ich, maximal ein schwaches zum Aufhellen, um die Schatten aus den Gesichtern heraus zu bekommen. Ihr Kleid gefällt mir.
    LG Tom
  • homwico 4. November 2017, 22:35

    Stich toll ab vor dem grauen tristen Hintergrund.
    LG
    homwico
  • Klaus Kieslich 4. November 2017, 21:50

    Top Aufnahme
    gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Views 4.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 500

Gelobt von