Zurück zur Liste
Hochsaison für Dahlien

Hochsaison für Dahlien

842 10

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Hochsaison für Dahlien

Natürlich von meiner Friseuse und sie soll "Princess Beatrice" heissen.
Wer Interesse und Zeit hat - hier ein Link mit zig verschiedenen Dahliensorten
http://www.dahlie.net/dyn/index.php?lang=de

Kommentare 10

  • Mannes Fotos 11. Oktober 2011, 20:23

    Top gelungen, vielleicht ein wenig mehr tiefe Töne für mehr Kontrast.
    Daumen hoch !
    LG
  • Christiane S. 22. August 2010, 20:34

    Das ist eine herrliche Aufnahme, liebe Nana!

    Dem Link bin ich gefolgt und dann sofort mit dem Stuhl nach hinten umgekippt....!!! Jesses....! Das sind ja tausende...! ...und ich möchte gern Pflanzenbestimmung lernen, hihihihi.... - ...da muss ich ja aufpassen, dass mich nicht gleich wieder der Mut verlässt. Im Internet gibt es eine Menge Seiten zur Pflanzenbestimmung, aber, wie bei dieser hier, kann man nichts finden, wenn man den Namen nicht schon weiß... Das ist ganz schön dumm. Nur eine Site habe ich bisher gefunden, da gab es ebenfalls umfassende Listen und gleichzeitig öffnet sich, wenn ich über die Namen streife, immer gleich ein kleines Foto daneben.

    Alles ganz schön interessant!
    LG Christiane
  • Esther Fischer 22. August 2010, 1:53

    Sie sind wirklich Dauerblüher - diese Dahlien - und
    wunderschön - danke für diesen schönen Sommerboten
    lg Esther
  • Annakatharina 22. August 2010, 0:28

    Das ist ja wieder eine Mordsblüte. Ich bin kein Blumenkenner, aber auch ohne Text habe sogar ich gesehen, dass es eine Dahlie ist.
    lg Karin
  • Marguerite L. 21. August 2010, 22:47

    Sie gibt Kraft, Deine leuchtende Dahlie!
    Schönen Sonntag Marguerite
  • Jürgen Divina 21. August 2010, 22:43

    Und gar nicht in Deiner Lieblingsfarbe? Dahlien sind der Hit zur Zeit.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus Kieslich 21. August 2010, 20:45

    Klasse präsentiert
    Gruß Klaus
  • Margot D. 21. August 2010, 19:00

    eine herrliche präsentation
    lg margot
  • GRETL 21. August 2010, 18:56

    Sehr schöne Aufnahme und
    sehr schöne Dahlie.
    Gruß, GRETL
  • Gerhard Bonse 21. August 2010, 18:48

    Perfekt fotografiert und eine feine Namensfindung.
    Klasse

    Liebe Grüße Gerd