Zurück zur Liste
Hochkapitaler Gablerbock

Hochkapitaler Gablerbock

3.285 36

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Kommentare 36

  • catweazle99-Tierfotografie 29. Juli 2019, 8:31

    wunderbar aufs Bild gebracht in erstklassiger BQ
    lg K-Heinz
  • brome 31. Juli 2017, 17:04

    Über diesen Bock hast Du ja bereits nur Gutes lesen können. Aber die Exif dazu sind auch nicht von schlechten Eltern!
  • monika berger 33 5. Dezember 2016, 10:53

    auf der flucht, toll erwischt, LG monika
  • Wolfgang Radenbach 4. Oktober 2015, 10:20

    Klasse Aufnahme! Der sieht ja fast schon aus wie ein abnormer Vier-Stangen-Bock!
    Gruß Wolfgang Radenbach
  • zirbenwald 19. September 2015, 14:38

    Natürlich Hochkapital.Super festgehalten, aber das ist man ja von deinen tollen Aufnahmen gewöhnt.
    wenn ich anmerken darf, mir ist ein kapitaler "Sechser" lieber.Obwohl mein 8 er von diesem Jahr ist auch ein seltenes Exemplar.
    LG
    Gerhard
  • Peter Unterhofer 12. September 2015, 18:29

    wow,was für ein bock,tolles bild
    gruss peter
  • Inwin 30. August 2015, 16:00

    Alter Schwede !! Der ist aber mehr als stattlich.
    Und Klasse, dass Du in noch mit der Cam erwischt hast !
    LG ines
  • Andreas E.S. 23. August 2015, 18:03

    So einen Bock habe ich noch nie gesehen. Ein Gehörn, das man praktisch als Vierergehörn bezeichnen kann. Auch in der Jagdzeitschrift oden in Büchern habe ich diese ungewöhnliche Gehörnbildung noch nicht gesehn.

    Dir eine gute neue Woche.
    LG Andreas
  • Seitz fine art 15. August 2015, 0:29

    Ein Prachtexemplar, mit der Belichtungszeit sieht man die Bewegung, der Kopf ist dennoch scharf. Tolle Aufnahme.

    Viele Grüße
    Florian
  • Homa 14. August 2015, 16:17

    Großartig, Andy, hier ist dir ein klasse Schuss gelungen. Du hast das Tier in bester Schärfe erwischt, auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Horst
  • ak2311 12. August 2015, 23:07

    Ein schönes Tier hast Du sehr fein in der Bewegung abgelichtet.
    LG Anne
  • Erhard Ehli 11. August 2015, 22:02

    Hallo,ja so ein Prachtkerl mit einem außergewöhnlichem Gehörn das ist ja wie ein sechser im Lotto,,mit dieser abnormen Trophäe würde sich jeder Weidmann erfreuen,in einer hervorragenden Bildqualität bestens gezeigt von Dir
    VG ERhard
  • Wilhelm Wedekind 11. August 2015, 20:51

    Perfekt, super wie du im richtigem Moment zur Stelle warst.
    lg wilhelm
  • Johannes Macher 9. August 2015, 21:19

    Großartige Bewegungsstudie mit Seltenheitswert.
    Gratuliere Johannes
  • Reiner Jacobs 9. August 2015, 20:58

    Was für ein außergewöhnlicher Bock sagenhafter Schuss!!!

    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten