Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Hoch oben

stand Meister Adebar, bekleidet im schwarzen Frack. Es stand wohl eine Feierlichkeit an.:-)
Ich war sehr erfreut, denn ich sah ihn zum ersten Mal und durfte auch gleich eine Aufnahme machen.

Eine kurze Woche für Euch und bitte die männlichen Kollegen, am Donnerstag nicht übertreiben.:-)

Kommentare 72

  • jbpixels 6. Juli 2017, 21:45

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LGjb
  • Ramses II 29. Juni 2017, 21:14

    Ein seltenes Exemplar ist Dir da vor die Linse gekommen. Der Waldstorch ist ein scheuer Geselle und sehr empfindsam beim Brutgeschäft. Bei uns im Nationalpark gibt es seit einigen Jahren wieder ein Brutpaar, der Brutplatz wird streng geheim gehalten um sie nicht zu stören.
    Eine klasse Aufnahme konntest Du da schießen.
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe
  • Sabine K. aus W 12. Juni 2017, 14:02

    Woooow, was für ein Klasse-Bild !!
    Der tolle Schwarzstorch und dann auch noch auf so einem ansehnlichen Ansitz.
    Besser geht das nicht !
    LG Sabine
  • Eifeljäger 6. Juni 2017, 20:34

    Gefällt mir wie du den Schwarzstorch auf seinem Ansitz zeigst.
    GUT ERWISCHT +++ !!!
    Gruß, Franz
  • S. Trabe 5. Juni 2017, 15:34

    Gratuliere - er hat sich für dich wohl extra in Pose geworfen.
    LG Sabine
  • Sharkingo 4. Juni 2017, 23:01

    Der Ansitz ist richtig genial, kommt gut in dieser Pose, tolle Bildgestaltung.
    VG Sharkingo
  • † Robbe 10 4. Juni 2017, 18:54

    Glückwunsch, da kannst du dich glücklich schätzen ihn so erwischt zu haben
    VG Heinz
  • ev@w. 4. Juni 2017, 13:13

    wow... dies dürfte sicherlich eine ganz "seltene Erscheinung" gewesen sein... WUNDERBAR hast du dieses schwarzstorch-model in den fokus genommen !!
    schöne Freistellung - ausgezeichnete BQ und guter bildaufbau !!
    lg
  • Fotochrist 3. Juni 2017, 13:12

    Absolut TOP!!!!
    Lg Christiane
  • laufknipser 31. Mai 2017, 22:14

    Einen schwarzen in der freien Wildbahn so klasse zu erwischen ist schon etwas ganz besonderes. Ich gratuliere Dir zu diesem großartigen Treffer.
    LG herbert
  • brome 31. Mai 2017, 17:25

    Jetzt auch bei uns: GROSSARTIG, wie der Klapperstorch, der die dunkelhäutigen Menschlein bringt, dort oben thront...
  • Ulrich Diez 30. Mai 2017, 21:40

    Ach du liebe Zeit...so hab ich ihn noch nie gesehen...der Jörg machts möglich, großartig!
    VG
    Ulrich
  • Lana 1 29. Mai 2017, 18:08

    Gratuliere! Ein erstklassiges Bild! So sehe ich ihn auch zum erstenmal! LG Brigitta
  • Diana V. P. 29. Mai 2017, 15:31

    Er hat sich ganz fein heraus geputzt... er hat bestimmt gewusst, dass Du mit Kamera kommst. Eine fantastische Aufnahme!! Hier sieht man sie leider nicht.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Jörn Bude 29. Mai 2017, 12:32

    Klasse,
    dein TA27! ;-)
    Die im schwarzen Frack sind recht selten und scheu!
    LG Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 25.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten