Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hin und her gerissesn...

Hin und her gerissesn...

267 8

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Hin und her gerissesn...

... zwischen Neugier und Flucht ob dieses merkwürdigen Dinges, dass sich einen Kasten mit einem Loch vor den Kopf hielt, waren diese beiden Rehe am 21.12. am Teufelssee.
Aufnahme mit Lumix FZ30
Bea: Ausschnitt, etwas an der Sättigung und Schärfe gedreht
Allen fc usern wünsche ich hiermit einen guten Rutsch ins und "Gut Licht" im Neuen Jahr

Kommentare 8

  • Stephan Roscher 27. März 2006, 0:58

    Hallo Wolfgang,
    die Aufnahme aus meiner früheren "Naturfotowahlheimat" gefällt mir wirklich gut. Ich bin zwar mittlerweile beruflich in eine andere Richtung orientiert, habe mein Herz für die Natur deswegen aber nicht verloren. Wie bist Du mit der Lumix FZ30 zufrieden?

    Viele Grüße, Stephan
  • Gabriel Retelj 23. Februar 2006, 21:56

    Sie scheinen sehr Aufmerksam zu lauschen und zu beobachten.

    Leider verlieren sich die etwas im Bild.

    LG Gabriel
  • KLEMENS H. 21. Februar 2006, 21:55

    ...mich spricht diese Aufnahme deswegen an, Wolfgang...
    weil sie ein Naturerlebnis unvermittelt nahebringt.

    Die Begegnung von Mensch und Tier...
    wobei man nicht genau weiß,
    wer von beiden überraschter ist... ;-))

    Ich würde,
    um daraus auch ein gut gestaltetes Foto zu machen -
    oben oberhalb des Hügelbogens schneiden:
    das "rundet das Format ab"...

    ...ebenso unten:
    dadurch verringert sich der Abstand
    zwischen Betrachter und Rehen,
    man scheint noch mehr in diesen Bann
    eingespannt zu sein...


    LG Klemens
  • Katrin MeGa 26. Januar 2006, 10:29

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut! Die Farben sind schön natürlich und die Motive hervorragend getroffen.
    LG Katrin
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Januar 2006, 23:01

    Sie haben Dich schon entdeckt. Goldig, wie das Eine das Bein hebt, wie unser Dackel.
    lg Dieter
  • Ha-Jo Effertz 2. Januar 2006, 0:18

    Eine starke Aufnahme.

    Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr.

    Gruß Hajo
  • Peter Leicht 1. Januar 2006, 14:02

    Schone Aufnahme - man spürt die Anspannung der Rehe
    LG Peter
  • Rouven Rouven 1. Januar 2006, 10:41

    Schönes Bild