Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Dezemberblüte

Irgendwas hat den Spierenstrauch durcheinander gebracht. Er treibt vereinzelte Blüten, und das mitten im Dezember.

Kommentare 8

  • Werner Gmünder 26. Januar 2006, 11:16

    schön gesehen und die schärfe am richtigen ort. ja, wir haben die natur schön durcheinander gebracht, wie man hier eindrücklich sieht.
    gruss werner
  • Robert Und Christian Högner 21. Januar 2006, 21:41

    Ja, das Wetter (und der Klimawandel?) treibt schon manchmal ungewöhnliche Blüten :O)

    Eine wunderbar scharfe Nahaufnahme ist dir da ganz unverhofft gelungen - das sieht gut aus!

    VG Christian
  • RoBo 13. Januar 2006, 23:58

    Wunderschönes Makro. Mir gefällt der Gebrauch der Schärfentiefe. Gruß Roland
  • F.N. Guttwein 2. Januar 2006, 18:01

    Hallo,

    eine klasse Nahaufnahme . Sehr schön ist die Blüte ins Bild gesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß
    F.Guttwein
  • Thomas Kleemann 2. Januar 2006, 8:50

    Ja, es war ja lange sehr mild, da kommt die Natur schonmal durcheinander. Eine schöne scharfe Makroaufnahme.
    Gruß
    Thomas
  • Lars Von Mars 1. Januar 2006, 10:03

    Die Schärfe ist klasse. Auch das Bildformat gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass es im Winter auch ab und zu etwas Leben in der Pflanzenwelt gibt. Ansonsten sieht das ja eher trostlos aus:
    Nass
    Nass
    Lars Von Mars


    Grüße!
    Lars
  • Aurora G. 1. Januar 2006, 0:29

    Unglaublich und wunderschön festgehalten! PROSIT 2006! Dir nur das Beste für 2006! Lieben Gruss Aurora
  • Willi A 31. Dezember 2005, 17:08

    Schöne Blüte, finde den Schnitt auch recht interessant (hochformat, mittig). Also mir gefällt es!

    Gruß
    Willi