Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Himmelsstürmer

Aus der Serie "Bamberg en Detail"
Dachkonstruktion der neuen Universitäts-Teilbibliothek 4.

Canon EOS D60
Canon ef-Zoom 28-80 mm (@ 65 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontrast korrigiert, unscharf maskiert, Rahmen.

Weitere Bilder vom etwas anderen Bamberg-Bummel:

Rostig und 'ne runde Sache
Rostig und 'ne runde Sache
Matthias Endriß

Da ist der Lack ab
Da ist der Lack ab
Matthias Endriß

25 A, 500 V
25 A, 500 V
Matthias Endriß

Kommentare 41

  • Christian G F 29. Oktober 2005, 18:09

    Grüße aus Oberfranken nach Unterfranken !!
    Hier hatten wir wohl eine ähnliche Idee !? ;o)
    .moderne
    .moderne
    Christian G F
  • Andreas E. 30. Mai 2005, 12:11

    *** Applaus, Matthias ***
  • Matthias Endriß 30. Mai 2005, 12:08

    Das war eine sehr überraschende Nominierung für die Galerie, für die ich Günther Weber herzlich danke. Das Ergebnis - gut, decken wir den Mantel des Schweigens darüber... ;-)))
    Jedenfalls danke ich allen Pro- und auch den offenen Contra-Votern für ihre Teilnahme an der Abstimmung. Zur Äußerung von Prof. Dr. Dalli Klick näher Stellung zu nehmen, verbietet mir meine gute Kinderstube. Solche Äußerungen (verbunden mit der eigenen fotografischen Leistung) bestätigen mich in meiner neu gewonnenen Überzeugung, das VC nicht mehr als Wettbewerb, sondern mehr als Realsatire zu sehen.
    Spaß macht es aber trotzdem und jedes Vorgeschlagenwerden ist eine Riesen-Ehre für mich.
    In diesem Sinne
    LG Matthias
  • Silvie K. 29. Mai 2005, 23:00

    contra
  • Arno M 29. Mai 2005, 23:00

    pro
  • Walter Bell 29. Mai 2005, 23:00

    dalli "contra" ist doch deine "messlatte"
    pro
  • Adolf Fischer 29. Mai 2005, 23:00

    pro
  • Erik Schwarz 29. Mai 2005, 23:00

    contra
  • Kai Aust 29. Mai 2005, 23:00

    pro
  • Hi Dee 29. Mai 2005, 23:00

    PRO
  • Andre Hellmich 29. Mai 2005, 23:00

    In meinen Augen ein sehr ideenloser, unkonstruktiver, unharmonischer Schnitt ... ohne wirkliche Bildaussage.

    Sorry ... aber Ehrlichkeit gehört in meinen Augen zur fc und insbesondere natürlich zum vc ...

    -
  • Th. Wieland 29. Mai 2005, 22:59

    contra
  • Elisabeth U. 29. Mai 2005, 22:59

    pro
  • Carmen M. 29. Mai 2005, 22:59

    Klasse, gefällt mir, PRO
  • Manfred Fiedler 29. Mai 2005, 22:59

    @ Dalli: Kopp hoch und den Blick nach vorne, ist auf jeden Fall eine sehr hohe Messlatte! ;-)
    PRO!