Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da ist der Lack ab

Da ist der Lack ab

497 18

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Da ist der Lack ab

"Pepsi"-Werbung an einer Bamberger Hausfassade.

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 210 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Scharfzeichnen, Kontraste leicht erhöht, Ausschnitt optimiert, Rahmen.

Aus der Serie "Bamberg en Detail":

25 A, 500 V
25 A, 500 V
Matthias Endriß

Kommentare 18

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 29. Mai 2005, 11:25

    hast du gut gesehen und festgehalten Matthias
    hat etwas nostalgisches das Foto

    außerdem schmeckt das Getränk immer noch gut
    am besten mit ner Menge Eiswürfel
    ich glaub ich geh mir gleich eins holen in der Tankstelle um die Ecke

    lb
    Grüße
    Binchen
  • Christine Spielmann 27. Mai 2005, 10:50

    Wirkt sehr gut...man sieht richtig wie lange es schon unser heißgeliebtes Pepsi gibt!
    Mags auch sehr gerne.
    LG Christine
  • Petra. W. 26. Mai 2005, 21:43

    Cola ist zwar nicht mein Geschmack, aber das Pic umso mehr! Wirkt super!

    LG
    Petra
  • Dirk Heidenfelder 26. Mai 2005, 17:06

    man sollte nicht meinen, dass ein so banales motiv so interessant sein kann. ich jedenfalls finde dein bild ein bild für den "zweiten blick".
    man kann dabei schön die gedanken abschweifen lassen (das möchte ich jetzt hier aber nicht alles hinschreiben).
    finde ich jedenfalls inspirierend.
    die farben sind etwas blass, aber ich denke, dass ist so gewollt; außerdem passt es zum bild.
    und der fehlende motivabschluss am rand passt auch.
    schön!
    gruß dirk
  • Werner Büttner 26. Mai 2005, 0:06

    Gut aufgemerkt!!!

    Gefällt mir sehr gut!

    lg werner
  • Andreas E. 25. Mai 2005, 23:25

    Das sieht mir so sehr nach 'pleite' aus, aber so formatfüllend plakativ wirkt es sehr sehr gut!
    LG, Andreas
  • Günther Weber 25. Mai 2005, 22:19

    Gut gesehen.

    :-) Was bist Du denn für ein Draufgänger? Oder warum will Simone nicht mehr mit Dir nach Bamberg?

    LG, Günther
  • Nicole Raabe 25. Mai 2005, 21:27

    Eine interessante Aufnahme,
    der Zahn der Zeit !
    LG Nicole
  • Trautel R. 25. Mai 2005, 20:41

    du siehst aber auch alles - sehr gut in szene hier gesetzt.
    lg trautel
  • H. Hermeter 25. Mai 2005, 16:39

    Klasse, tolle reklame tafel, optimal ins Bild gebracht:-))
    LG hermann
  • Frank-M. Fischer 25. Mai 2005, 14:50

    Toll entdeckt und abgelichtet!
    LG
    fmf
  • Manfred Fiedler 25. Mai 2005, 14:42

    Wow! Der krasse Gegensatz zum sonst so knalligen Image! Da fällt mir der Werbespuch ein:
    Sind wir nicht alle etwas bluna? :-)))
    LG Manni
  • Simone R. 25. Mai 2005, 14:21

    feine detailaufnahme, glaube allerdingst nicht,
    dass ich demnächst wieder nach bamberg will,
    auf jedenfall nicht mit dir ;-))

    lg simone
  • (Don't fear) the Reaper 25. Mai 2005, 13:49

    Passgenau! Ausschnitt sehr sehr gut. Ich hätte die Sättigung noch erhöht, aber vermutlich wolltest Du auch die Farben so marode zeigen. LG Klaus
  • Der Dicke 25. Mai 2005, 13:09

    auch wenns angestaubt ist, mir schmeckt das besser als dieses andere weltumspannende gesöff. ;-))