Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

himmelsgucker..

im schwetzinger schlosspark...
heute haben wir ja endlich mal den gleichen schönen ausblick in die höhe..:-)

Kommentare 19

  • Petra-Maria Oechsner 2. Februar 2012, 23:14

    @klaus @stefan
    das ist bei der orangerie..ganz nah beim eingang zum lapidarium..
    @marlen
    es sind nur jungs..den formen nach :-)
    @alle
    danke für eure lieben kommentare
  • MarlenD. 2. Februar 2012, 22:20

    ganz schön schlanke Jungs....oder entdeck ich da auch ein weibliches Wesen...:-)
    herrliche Perspektive...zu Füßen gelegen hast du ihnen ja quasi und dich in die Schar der Himmelsgucker eingereiht..
    wie schön das wirkt und das sich langsam steigernde Blau ist eine Wucht

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Albi 09 1. Februar 2012, 11:39

    Eine starke Perspektive. Die Drei sind auf jeden Fall dem Himmel ein Stück näher gekommen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Lothar (Leo) Labonte 1. Februar 2012, 11:16

    So sehen wohl die ganz Kleinen uns auch, gut so aus der Froschperspektive.
  • Stefan Jo Fuchs 1. Februar 2012, 7:35

    verdammt gut in Szene gesetzt, die langen Kerls - und ich kenne die nicht mal, bin jetzt etwas verwirrt!
    lg Stefan
  • Bea Dietrich-Gromotka 31. Januar 2012, 22:57

    ..enorme Wirkung;-)
  • Sylvia Schulz 31. Januar 2012, 20:09

    die Perspektive ist klasse Petra,
    LG Sylvia
  • Klaus. Schmitt 31. Januar 2012, 19:43

    Im Schlosspark ??? .... wo stehen denn die .... coole Perspektive.

    LG Klaus
  • Günter K. 31. Januar 2012, 15:54

    die drei jungs, ich nehme mal an, dass es welche sind. drei frauen würden nicht so stumm und betreten herumstehen. sie würden eben reden und gestikulieren. der linke hat zusätzlich noch ein problem, ihm ist über nacht der po nach vorne gerutscht, ohne dass er etwas merkte. interessant die drei himmelssucher. deine verrenkungen bei der aufnahme finde ich indes viel schöner und graziler. ich hätte da rückenprobleme bekommen. vielleicht wollen sie auch nur wurschtschnappen, als erinnerung an ihre bewegte kindheit ;-)
    lg günter
  • Lisa und Albert 31. Januar 2012, 15:40

    Gefällt mir super mit der Perspektive.
    lg albert
  • Petra-Maria Oechsner 31. Januar 2012, 15:33

    @klaus
    ja..den schönen tag musste man einfach nutzen...-)
    @thomas
    danke :-)
    @moni
    war auch schön, mal wieder solch blauen himmel zu haben..!!
    @suze
    war schon ziemlich kalt..aber frau hat ja genug zum anziehen :-)
    @marina
    du meinst, sie wurden zurück gelassen...
    drei lange et`s...-))
    @heinz
    der nächste flieger kommt bestimmt :-)
    @maddy
    ich lag auch fast auf`m boden...-))
    @doris
    die gucken zwar alle in den himmel, aber das kann man auf dem foto nicht so richtig erkennen...
    deine interpretation hat trotzdem was..!
    lg petra
  • Doris H 31. Januar 2012, 15:17

    einer schaut gerade aus in die Gegenwart, einer "guckt in den Himmel" in die Zukunft und einer schaut zurück in die Vergangenheit.
    Für mich ein sehr symbolhaftes Bild...

    LG Doris
  • Maddy M. 31. Januar 2012, 15:14

    Die Perspektive gut und interessant gewählt! Ist gar nicht so einfach diese Größe aufs Bild zu bannen!
    LG Maddy
  • at.Heinz 31. Januar 2012, 15:04

    bei, wie hier -6°C sehen die den Alltours nach und sagen nix.....;))))
    Grüßle aus der Kälte..1
  • Marina Luise 31. Januar 2012, 14:58

    Tolle Perspektive - man stellt sich in Gedanken dazu und verrenkt sich mit den Hals! :)) Was sie wohl suchen am Himmel? Vielleicht ihr Raumschiff?? ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fototouren
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz