Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 16

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Hilfe

ich brauch eine Pause

Kommentare 16

  • Gerlinde Gottschalk 10. Oktober 2009, 21:40

    Da hast du ja was vor. Zum Wohl!!!
    lg.Gerlinde
  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2009, 19:30

    Oh Gott......

    gut dass ich außer den gelegentlichen Bierchen nichts mit solchen harten Sachen zutun habe/hatte.
  • Gerhard Burger 6. Oktober 2009, 22:14

    Wir helfen gerne - (beim Trinken)
    LG Gerhard
  • Hannelore Kaufmann 4. Oktober 2009, 18:59

    Na ja, wenn du dich durch all die Flaschen durchkämpfen willst, wird die Pause wohl etwas länger dauern. Prost! und bis bald!
    LG
  • Wagner Peter Sey. 3. Oktober 2009, 23:56

    Hallo Franz, lass die Finger von
    dem Zeug...
    trink lieber eine Halbe Bier, nach den alten
    Reinheitsgebot gebraut, das ist gut und Du berauchst
    auch keine Pause.....
    :-)
    Viele Grüße Peter
  • Charly08 3. Oktober 2009, 23:29

    Da hat ma ja eine ganz schöne
    Auswahl, da habe ich schon vom
    Hingucken einen in der Krone.
    LG Gudrun
  • gre. 3. Oktober 2009, 21:36

    trink- oder fcpause ???????????
    TOLLE AUSWAHL
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2009, 20:29

    Lache, wobei eine Pause
    schöne BAR
    lg Marianne
  • Kufsteiner 3. Oktober 2009, 19:33

    mein favorit ist der grappa chardonnay, den kenn ich von pircher, am liebsten mag ich von pircher den willi....vg martin
  • Ulrike Sturmhoevel 3. Oktober 2009, 19:09

    Oder eine FC-Pause oder Bilderpause? Ein buntes Stillleben, aber ich trinke lieber Saft oder Tee.

    Gruß Ulrike
  • Almuth Stender 3. Oktober 2009, 18:44

    Vom Wählen braucht er eine Pause, gell ! Du hast den
    Madruzzo gewählt, weil er sich anhört wie `Matratze' ,
    auf die Du deinen wandergeschädigten Korpus betten
    kannst :-)! lgAlmuth
  • Uta Rg. 3. Oktober 2009, 18:23

    Ach ne - auch wenn ich ne Pause brauche - das lasse ich lieber sein....
    LG
    Uta
  • Maren Lange (ML) 3. Oktober 2009, 18:22

    willst du pause machen mit trinken oder pause machen vom trinken ;-) so oder so, pause mit kaffee ist besser (bin ja schon vom angucken blau)!
    lg maren
  • Falko Follert FF77 3. Oktober 2009, 18:10

    Schöne Auswahl !!!

    Aber seit 4Jahren habe ich nix mehr getrunken vertrage das Zeug irgend wie nicht bekam da immer Kopfschmerzen :-))

    LG
    Falko
  • Ernst Heister 3. Oktober 2009, 16:47

    Wenn Du die alleine leer gemacht hast, kann ich das gut verstehen!
    Grüße, Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Franz
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz