Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Hier wächst der nächste Rote...

Aufgenommen im Rheingau

Kommentare 29

  • Ilse Jentzsch 11. September 2012, 16:15

    @Allen: Herzlichen Dank für die Kommentare!
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Marianne Th 11. September 2012, 16:12

    Verlockend sieht das aus, die pralle Traube in sattem Blau, makellos. Das muß einfach ein guter Wein werden.
    Hoffen wir, daß es noch einen schönen Herbst gibt, nicht nur für die Trauben, sondern auch für uns, die wir noch in die Berge wollen.
    LG marianne th
  • Helga Und Manfred Wolters 11. September 2012, 10:08

    guten morgen liebe ilse,

    beim betrachten der von dir gekonnt belichtet abgelichteten prallen reben kommt vorfreude auf unseren baldigen herbsturlaub und damit verbundene wanderungen durch die wengerte in röttingen an der tauber auf.

    glg von uns,
    helga
  • Anna Lind 9. September 2012, 16:24

    Hallo Ilse,
    was für ein Anblick!
    Das scheint ein guter Jahrgang zu werden! Sonne haben die Trauben in diesem Spätsommer wohl genug gehabt.
    Ist nur die Frage, ob es auch genug Regen gab. Aber vielleicht konnten die Winzer ja nachhelfen.
    Auf jeden Fall sehen die Trauben sehr üppig, prall und verlockend lecker aus.
    Du hast sie in guter Schärfe und schönem Licht ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Hanne L. 9. September 2012, 10:30

    Gegen einen guten Rotwein kann ich gar nichts sagen :-)) ...
    Ein Augen-Schmaus im wahrsten Sinn, schönes Licht und tolle Farben!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Rainer Switala 9. September 2012, 10:07

    ich freu mich schon auf ihn
    naschen ist bestimmt erlaubt
    gruß rainer
  • Dieter Geßler 7. September 2012, 16:03

    Heb mir ein Glaserl auf :-)))
    VG Dieter
  • carinart 7. September 2012, 15:05

    Immer wieder schön anzuschauen und vielversprechend! Bei uns ist es noch nicht ganz so weit ...
    L.G. Karin
  • Michael Dölger 6. September 2012, 19:14

    haste dir schon ein fläschchenen reserviert -:)) schöne klare aufnahme.

    gruß meikel
  • Heide G. 6. September 2012, 8:06

    klasse Bild - und voll hängen die. In Werder nich ganz so.
  • Trautel R. 6. September 2012, 6:37

    ob der rotwein dann so mundet, denn die trauben sehen lecker aus.
    du hast diese trauben im besten licht fotografiert.
    lg trautel
  • Rudolf Baier 5. September 2012, 20:57

    Was gibt es denn heuer für einen Tropfen ? Aber ich glaube das entscheidet sich erst in den nächsten Wochen.
    Das Bild ist schon mal von guter Qualität.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • el len 5. September 2012, 20:49

    Nimmer lang ...! ;-) Vorfreude kommt auf - und dei Gewißheit, das es demnächst wieder viel Arbeit gibt ,-)
    lg ellen
  • monochrome 5. September 2012, 19:52

    megalecker :-)))
  • Christine Ge. 5. September 2012, 19:50

    Oh, der sieht gut aus. Es ist sicher ein guter Jahrgang dieses Jahr.
    Das Bild jedenfalls ist sehr schön und zeigt die blauen Trauben im schönsten Licht.
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten