Zurück zur Liste
Hier konnte man....

Hier konnte man....

5.500 17

Inge S. K.


Premium (World), München

Hier konnte man....

seine Wünsche einwerfen.
Das ist mein Beitrag für den Fight-Club vom 30.12.2023 mit dem Thema: "Wünsche zum Neuen Jahr".
Ich weiß zwar nicht was ihr euch gewünscht habt,
ich wünsche euch auf jeden Fall Glück und Gesundheit.

Fight-Club Thema am 30.12.2023: Wünsche zum Neuen Jahr
Fight-Club Thema am 30.12.2023: Wünsche zum Neuen Jahr
Fight-Club

Kommentare 17

  • Irene T. 31. Dezember 2023, 17:00

    Danke ...ich wünsche auch dir ein gutes ,gesundes neues Jahr 2024...
    ich wäre zufrieden wenn das neue Jahr auch so bleiben würde wie das alte im privaten Bereich ...
    wie es in der Welt geschieht daran können wir nichts ändern ...
    lg.Irene
    ein gutes Neues Jahr 2024
    ein gutes Neues Jahr 2024
    Irene T.
  • W.H. Baumann 31. Dezember 2023, 14:54

    Ich wäre schon zufrieden, wenn es im privaten Bereich so weiter liefe wie heuer. Den Weltfrieden können nicht einmal die Götter bescheren. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    LG Werner
    • Inge S. K. 31. Dezember 2023, 15:10

      Danke Werner wir müssen durchfeiern weil gerade eine Riesenbühne mit Boxen unter uns aufgebaut wird. Du muss ja früh raus, wir können wohl dann endlich schlafen. Ein gutes Neues Jahr wünscht dir Inge
  • Helmut Ter 30. Dezember 2023, 19:11

    Sollte in alle Städten stehen, mit dem Efüllungsgehilfen daneben.  ;-)
    Klasse Idde.
    Liebe Grüße, alles Gute und einen guten Start in ein hoffentlich friedliches und gesundes, neues Jahr,
    Helmut
  • UlliG 30. Dezember 2023, 18:30

    Dann liegt da wohl auch ein Brief von dir drin, liebe Inge?!
    Was für eine nette Idee. Danke für Deine Wünsche an uns, denn mit Gesundheit und ein bisserl Glück kommt man schon sehr weit in dieser Welt..Ich wünsche Dir auch viel davon!
    Ganz herzliche Grüße an Dich von Ulli
  • lophoto 30. Dezember 2023, 18:16

    Und war er voll......oder waren nur Geschenke Wünsche gefragt........
    Dann wohl rappelvoll
  • Tom Knobi 30. Dezember 2023, 18:15

    Moin aus Hamburg,
    … und was nicht geschrieben, könnte man selbst in die Hand nehmen.
    Einen guten Start in das neue Jahr und liebe Grüße, Tom
  • Fotobock 30. Dezember 2023, 15:31

    Eine feine Einrichtung, der Briefkasten für seine Wünsche. Leuchtend steht er da. Hoffen wir, dass sich die Wünsche der Menschen erfüllen werden. Man muss keine Antwort erhalten, oft ist es einfach hilfreich, seinen Wunsch zu formulieren. Eine nette Idee. Lg Barbara
  • Monsieur M 30. Dezember 2023, 12:09

    Glück und Gesundheit sind auf jeden Fall sehr gute Wünsche.
    LG Norbert
  • Maria Kohler 30. Dezember 2023, 11:30

    Es gäbe so viel das man sich zur Zeit wünsche könnte.
    Mal sehen vielleicht werfe ich auch einen Wuschzettel ein.
    LG Maria
  • Rüdiger Kautz 30. Dezember 2023, 9:26

    Wenn die Wünsche wenigstens eine Antwort bekommen haben, ist das eine schöne Einrichtung.
    Ich bin noch bei meiner Wunschformulierung :-).
    Gruß aus Bärlin
  • UliF 30. Dezember 2023, 9:03

    danke dass du da auch an uns gedacht hast
    LG Uli
  • Rubie 30. Dezember 2023, 2:11

    Klasse das ist aber ein schöner Briefkasten .LGrubie
  • B.Schalke 29. Dezember 2023, 22:41

    Mein Wunsch 
    Frieden 
    Gesundheit 
    Andere Politik 
    Bessere Zukunft für Alle 
    In diesem Sinne Guten Rutsch Inge 
    VG Biggi
    • Inge S. K. 30. Dezember 2023, 9:25

      Deinen Wünschen stimme ich voll zu, Biggi.  Dir auch einen  guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr.
  • Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2023, 21:57

    DANKE, DIR AUCH.
  • Pixelfranz 29. Dezember 2023, 21:47

    Danke,das wünsche ich Dir auch.
    LG Franz